Filament abzugeben

Diskutiere Filament abzugeben im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, habe Filament von iGo3D abzugeben. Bin von dem nicht begeistert und mit meinem RF1000 gelingt mir da irgendwie nichts richtig. Vielleicht...
Trooper

Trooper

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
77
Hallo,
habe Filament von iGo3D abzugeben. Bin von dem nicht begeistert und mit meinem RF1000 gelingt mir da irgendwie nichts richtig.
Vielleicht hat ja jemand damit bessere Erfahrungen und möchte meins haben.
Es geht um eine komplette Rolle blaues 3mm PLA noch eingeschweißt
https://www.igo3d.com/de/pla-filament-3mm-blue-1kg.html
und
geschätzt vielleicht noch 1/3 Rolle des gleichen Filaments in weiß
https://www.igo3d.com/de/pla-filamen...white-1kg.html

Für 25€ incl versicherter Versand mit DHL würd ichs abgeben wollen. PM an mich bitte

Mal schauen, obs mit nem Foto klappt:
fetch
 

Anhänge

  • Filament.jpg
    Filament.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Trooper

Trooper

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
77
Ich senke mal den Preis für das Filament auf 20€ incl. Versand.
Macht also ca 15€ für das Filament.
 
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
nehme ich ! ich finde das ist mit abstand das beste filament was ich hatte schreib mir mal bitte eine pn
 
Trooper

Trooper

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
77
So, der Flo hats gekauft !
Damit ist hier alles erledigt. Ich wünsche viel Erfolg und tolle Drucke :)
 

Filament abzugeben - Ähnliche Themen

  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken

    Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken: Der Drucker druckt kurze zeit normal und fördert dann kein Filament mehr. Das Problem ist, das aus irgendeinem grund das Filament unten im...
  • Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit

    Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Der Drucker (lt. Display ein Tigtak A13) bekommt nach ca. 20 min...
  • Hitzebeständiges Filament gesucht

    Hitzebeständiges Filament gesucht: Moin zusammen, ich suche Filament für einen Anycubic Chiron. Als Einsteiger habe ich keine besonderen Anforderungen außer, dass das Filament...
  • filament

    filament: Hallo mein Anycubic mega s nimmt kein filament beim drucken . Filament in das läuft top aber sobald ich drucken will nix mehr. Hat jemand ein tip...
  • Oben