FabCon 3.D (14. - 15. Mai 2013)

Diskutiere FabCon 3.D (14. - 15. Mai 2013) im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Parallel zur Rapid.Tech findest derzeit zudem die FabCon 3.D statt Hier die Beschreibung des Veranstalters:
G

Gast

Gast
Parallel zur Rapid.Tech findest derzeit zudem die FabCon 3.D statt

Hier die Beschreibung des Veranstalters:

FabCon 3.D thematisiert das Massenphänomen 3D-Druck

Was haben die Messe Erfurt und Britney Spears gemeinsam? Richtig, beide greifen den brandaktuellen Hype 3D-Druck auf. Während im aktuellen Video des Popstars (siehe www.tape.tv/musikvideos/WillIAm-feat-Britney-Spears/Scream-and-Shout) eine Kopie des Kopfes des Rappers will.i.am über diese Technologie erzeugt wird, feiert auf dem Messegelände am 14. und 15. Mai die „FabCon 3.D“ ihre Premiere.
 

FabCon 3.D (14. - 15. Mai 2013) - Ähnliche Themen

  • Klipper, Mainsail und SD Karten

    Klipper, Mainsail und SD Karten: Hallo Miteinander, mich habe folgende Frage, ich habe meinen Raspberry 3 B+ mit Klipper und eine 8GB SD Card eingerichtet. Schnell merkte ich die...
  • Extruder Motor dreht nicht (Mainboard/Controlboard defekt?)

    Extruder Motor dreht nicht (Mainboard/Controlboard defekt?): Guten Morgen Forum, ich bin der neue J Ich habe mir auch ein 3D-Drucker zugelegt. Für den Anfang erstmal ein sehr günstigen. Es hat sogar auf...
  • Mainboard kaputt

    Mainboard kaputt: Hallo liebe 3D-community, ich habe auf Weihnachten einen Anycubic Prusa i3 geschenkt bekommen. Leider ist beim drucken das Mainboard kaputt...
  • CTC Mainboard

    CTC Mainboard: Hallo alle Mein board hat gequalmt nun brauch ich ein neues. Hat jemand evt eins? Oder kennt die genaue Bezeichnung vom Board? 1:1 austauschen...
  • Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?

    Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?: Guten Abend zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem CTC. Ich hatte auf dem Mainboard unterhalb des Stepper-Treibers von der Z Achse eine...
  • Oben