Erste Druckerfolge

Diskutiere Erste Druckerfolge im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Das Ergebnis ist für meine Verhältnisse als Anfänger schon ganz gut
F

Fluffi

Foren-Einsteiger
Das Ergebnis ist für meine Verhältnisse als Anfänger schon ganz gut

Anhänge

• photo2727.jpg
    photo2727.jpg
    611 KB · Aufrufe: 3

Erste Druckerfolge - Ähnliche Themen

• Infill in einer Datei erstellen

Infill in einer Datei erstellen: Hallo zusammen Ich habe eine frage zu einer stzl datei, diese ist eine Figur ohne infill ich bin jezt schon einiger zeit daran eine zu erstellen...
  • Erster Druck mit Fehlern

Erster Druck mit Fehlern: Hallo ihr lieben ich habe mir jetzt ein anycube i3 mega geholt gebraucht der hat jetzt laut bis zu nur drei Kilo unten an filament jetzt will ich...
  • Lagerfeuer, Feuerstelle Objekt???

Lagerfeuer, Feuerstelle Objekt???: Hallo erstmal, ich suche für einen Kessel eine Art Feuerstelle oder Lagerfeuer als STL das ich unter den Kessel, siehe im Bild, anbringen könnte...
  • Wer kann mir mehrere plastik Teile herstellen

Wer kann mir mehrere plastik Teile herstellen: Hallo leute suche jemanden der mir von einem Fahrzeug innenaustattung plastikteil herstellen kann
  • Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt

Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt: Hallo zusammen, ich konstruiere ja hauptsächlich in Onshape und wurde auch immer wieder nach bestimmten Vorgehensweisen gefragt. Im ersten Step...
  • Oben