Erste Druckerfolge

Diskutiere Erste Druckerfolge im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Das Ergebnis ist für meine Verhältnisse als Anfänger schon ganz gut
F

Fluffi

Foren-Einsteiger
Das Ergebnis ist für meine Verhältnisse als Anfänger schon ganz gut

Anhänge

• photo2727.jpg
    photo2727.jpg
    611 KB · Aufrufe: 3

Erste Druckerfolge - Ähnliche Themen

• Verstehe die Weld nicht mehr

Verstehe die Weld nicht mehr: Hallo zusammen, bin in dieser Weld der 3D Drucker ganz neu und habe mich jetzt schon Sicht von mir ganz gut eigelesen. Ich hab folgendes Problem...
  • Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten

Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Es sieht aus wie Elefantenfuss, jedoch werden die ersten Schichten gut und es tritt...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • Druckproblem unterste Schichten

Druckproblem unterste Schichten: Hallo, an Alle! Ich bin bereits am verzweifeln. Seit Tagen beschäftigt mich folgendes Problem: Eine mit Rhinoceros4.0 erstellte Konstruktion wird...
  • Erstellen STl / Gcode

Erstellen STl / Gcode: Hallo ich bin ein absoluter Frischling und habe ein für mich nicht nachvollziehbares Problem. Zunächst meine Ausstattung Software: "Windows 10"...
  • Oben