Ein freundliches Hallo miteinander.

Diskutiere Ein freundliches Hallo miteinander. im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Gegend um Köln. Ich habe zwei 3D Drucker. Einen M3D und einen...
F

Fluffi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
7
Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Gegend um Köln.

Ich habe zwei 3D Drucker.
Einen M3D und einen Daycom (Pollin)

Der Kauf des Daycom Druckers liegt erst etwa 3 Wochen zurück.

Ich würde mich als interessierten Einsteiger betrachten:)

Der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist der Wunsch meine 3D Druckerkenntnisse mit eurer Hilfe zu verbessern.
 

Ein freundliches Hallo miteinander. - Ähnliche Themen

  • RUMBA Sensorless Homeing

    RUMBA Sensorless Homeing: Hey Leute, Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic

    Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic: Hi zusammen, hat jemand schon mal versucht einen anderen Nozzle auf diesen Druckern einzusetzen? Eigentlich möchte ich meinen Anycubic dazu...
  • Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

    Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü: Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Ludwigsburg (ca. 20min von Stuttgart entfernt)...
  • Oben