Ein freundliches Hallo miteinander.

Diskutiere Ein freundliches Hallo miteinander. im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Gegend um Köln. Ich habe zwei 3D Drucker. Einen M3D und einen...
F

Fluffi

Foren-Einsteiger
Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Gegend um Köln.

Ich habe zwei 3D Drucker.
Einen M3D und einen Daycom (Pollin)

Der Kauf des Daycom Druckers liegt erst etwa 3 Wochen zurück.

Ich würde mich als interessierten Einsteiger betrachten:)

Der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist der Wunsch meine 3D Druckerkenntnisse mit eurer Hilfe zu verbessern.

Ein freundliches Hallo miteinander. - Ähnliche Themen

• Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?

Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?: Hallo, muss man bei ABS Druck immer ein Gehäuse haben? Bin auch Neuling und bin die ganze Zeit was am versuchen, PLA+ läuft alles super, ABS geht...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü: Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Ludwigsburg (ca. 20min von Stuttgart entfernt)...
  • Oben