Ein freundliches Hallo miteinander.

Diskutiere Ein freundliches Hallo miteinander. im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Gegend um Köln. Ich habe zwei 3D Drucker. Einen M3D und einen...
F

Fluffi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
7
Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Gegend um Köln.

Ich habe zwei 3D Drucker.
Einen M3D und einen Daycom (Pollin)

Der Kauf des Daycom Druckers liegt erst etwa 3 Wochen zurück.

Ich würde mich als interessierten Einsteiger betrachten:)

Der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist der Wunsch meine 3D Druckerkenntnisse mit eurer Hilfe zu verbessern.
 

Ein freundliches Hallo miteinander. - Ähnliche Themen

  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

    Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • slt-Daten für ein Modell zusammenfügen

    slt-Daten für ein Modell zusammenfügen: Hallo. Ich suche jemanden, der mir ein paar Einzelteile im *.slt - Dateiformat zusammenfügt. Über mehrere Stunden habe ich es mit SelfCAD...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

    Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü: Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Ludwigsburg (ca. 20min von Stuttgart entfernt)...
  • Oben