Editieren der Parameter in Makerware

Diskutiere Editieren der Parameter in Makerware im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Ich arbeite auf meinem CTC (immer noch) mit Makerware und der normalen Firmware auf dem Drucker. Bis jetzt hat das mehr als gereicht und CTC und...
T

Tomato_007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
46
Ich arbeite auf meinem CTC (immer noch) mit Makerware und der normalen Firmware auf dem Drucker. Bis jetzt hat das mehr als gereicht und CTC und 3D Drucker bieten auch ohne diese Zusatzexperimente schon genug Thrill.
Ich habe jetzt entdeckt, dass man auch in Makerware die Einzelparameter mit Custom Profiles und einem Texteditor sehr tiefgehend editieren kann. Gibt es irgendwo eine gute Erklärung der ganzen Einzelparameter und welche Änderungen bewirkt werden?
Gruss,
Thomas
 
T

Tomato_007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
46
Die Seite kenne ich, da steht aber nicht viel drin zu den Parametern. Gruss, Thomas
 
CBiker

CBiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
270
Hmm, was Anderes kenne ich nicht. Mir haben die Informationen immer gereicht.
 
T

Tomato_007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
46
Ich kann mir z. B. unter "dynamicSpeedTransitionShape" nicht wirklich etwas vorstellen.
 

Editieren der Parameter in Makerware - Ähnliche Themen

  • Ich bin der Michael von Lykien

    Ich bin der Michael von Lykien: Hallo ich bin der Michael und bin neu hier. Ich selbst habe noch keinen 3D Drucker, aber ich habe gelesen das Ihr Lösungsmittel zum reinigen...
  • Probleme mit Ender 3 und PLA

    Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn

    Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn: Hallo ich bin der Thomas, ich bin 48 und meine Hobbys sind: Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg Ich habe mich schon recht früh mit...
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

    FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Oben