Editieren der Parameter in Makerware

Diskutiere Editieren der Parameter in Makerware im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Ich arbeite auf meinem CTC (immer noch) mit Makerware und der normalen Firmware auf dem Drucker. Bis jetzt hat das mehr als gereicht und CTC und...
T

Tomato_007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
46
Ich arbeite auf meinem CTC (immer noch) mit Makerware und der normalen Firmware auf dem Drucker. Bis jetzt hat das mehr als gereicht und CTC und 3D Drucker bieten auch ohne diese Zusatzexperimente schon genug Thrill.
Ich habe jetzt entdeckt, dass man auch in Makerware die Einzelparameter mit Custom Profiles und einem Texteditor sehr tiefgehend editieren kann. Gibt es irgendwo eine gute Erklärung der ganzen Einzelparameter und welche Änderungen bewirkt werden?
Gruss,
Thomas
 
T

Tomato_007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
46
Die Seite kenne ich, da steht aber nicht viel drin zu den Parametern. Gruss, Thomas
 
CBiker

CBiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
270
Hmm, was Anderes kenne ich nicht. Mir haben die Informationen immer gereicht.
 
T

Tomato_007

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
46
Ich kann mir z. B. unter "dynamicSpeedTransitionShape" nicht wirklich etwas vorstellen.
 

Editieren der Parameter in Makerware - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo im Forum! Ich heiß Dieter, lebe in den grünen Voralpen und hab mir nen Prusa MK4 als Ergänzung zu Drehbank und Fräse besorgt.
  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

    Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

    Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher

    Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher: Nabend, nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war. Anmeldung ging nicht, also...
  • AnkerMake M5C oder Bambu Lab A1 mini

    AnkerMake M5C oder Bambu Lab A1 mini: Welchen der beiden Drucker würdet ihr einem Einsteiger empfehlen? 239,- vs. 199,- Euro
  • Oben