Das Neue PC Filament drucken!!!!

Diskutiere Das Neue PC Filament drucken!!!! im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Das Neue PC Filament drucken!!!! Zu denn Voraussetzungen gehört ja ein extruder der 250 bis 270 Grad schafft Bei ebay oder auch Amazon oder oder...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Das Neue PC Filament drucken!!!!
Zu denn Voraussetzungen gehört ja ein extruder der 250 bis 270 Grad schafft
Bei ebay oder auch Amazon oder oder oder finde ich keinen extruder mit denn werten !!!! wie kommt das ?
Nur direkt ganze Drucker mit denn wert von 270 Grad kann man seinen Drucker nicht selbst aufmotzen !!!!
weiß da jemand was ?
beim Da vinci steht überhaupt keine maximal Temperatur und bei Prusa I3 steht 250 Grad was würde passieren wenn man da auf 270 Grad gehen würde ?
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Na habe nun mir PC Filament bestellt hoffe mal das meine extruder Temperatur ausreichend ist soll sich ja zwischen 250- 270 Grad drucken lassen mein extruder soll laut Beschreibung bis 250 Grad ja gehen kann ja noch mit der Geschwindigkeit spielen fange mal mit 20 m/s an.
werde berichten
 
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Mit 20m/sec wird das auf keinen Fall was! Druckkopf mit Düsenantrieb? :D:D:D

Gruß

Harald
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Mike60 bist du etwa ein Student :)
 
G

Gast

Gast
mein Studium habe ich vor 30 Jahren erfolgreich beendet ;-)
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Und noch nicht reif genug über so was lapidares hinweg zu sehen ich war kein ewiger Student der von seinen Eltern Zucker in den Allerwertesten gepustet bekommen hat ja es sind halt zwei Welten in der wir leben……aber Beweis du doch nun ein wenig reife und Zügel dich mit deiner Intelligenz.Und trage wissenswertes über das PC Filament bei um Rechtschreibung geht es hier nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
wie viele Smileys muß ich noch setzen, damit Du einen Spaß verstehst ?
aber OK, vergiss es. Werde Dich nicht weiter belästigen.
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Mike60 wie geschrieben würde ich mich über einen Beitrag über das PC Filament freuen, siehst du wie leicht man sich auf denn Schlips getreten füllt das geht mir nicht anders also bleiben wir alle doch nur beim 3D druck
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

nun der erste druck, es hebt sich ziemlich schnell von der Druckplatte das PC Filament und die Stabilität na ja nicht viel besser als PETG was ich bevorzuge da es besser auf der Druckplatte Hält und mit der Stabilität kann es so denke ich mithalten.
der ein zigste Vorteil mein extruder klackt bei PC-Filament nicht was er bei PETG hin und wider macht.
 

Anhänge

  • photo2903.JPG
    photo2903.JPG
    64 KB · Aufrufe: 0
  • photo2902.JPG
    photo2902.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo2904.JPG
    photo2904.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 0

Das Neue PC Filament drucken!!!! - Ähnliche Themen

  • einkerbung auf der oberseite und unterseite, woran kann das liegen ?

    einkerbung auf der oberseite und unterseite, woran kann das liegen ?: Hallo alle zusammen ;) Habe das problem das die oberseite und unterseite eines objektes, das ich ausdrucke immer so eine einkerbung hat (siehe...
  • Hallo es grüßt das 3DTier

    Hallo es grüßt das 3DTier: Hallo wollte mich mal vorstellen Mein Name ist Oli und bin seit kurzem Besitzer eines 3 D Drucker der Firma JG Aurora. Das Gerät hat gerade mal...
  • CTC 3D Dual MK8 was ist das?

    CTC 3D Dual MK8 was ist das?: Hallo Gemeinde,habe heute meinen CTC Drucker umgedreht um an die Platine zu kommen,dabei fiel ein kleines ca.1 cm langes und 0,4 cm dickes...
  • Makerbot und Solide Edge 3D Kontruktionssoftware -->geht das?

    Makerbot und Solide Edge 3D Kontruktionssoftware -->geht das?: Hi, ich bin neu hier im Forum und wollte mir einen Makerbot zulegen. Kann der Makerbot in Solide Edge erstellte 3D Objekte ausdrucken? Würde...
  • Simplify 3D S3D heizt das Druckbrett nicht auf (CTC)

    Simplify 3D S3D heizt das Druckbrett nicht auf (CTC): Seit ich auf S3D umgestiegen bin heizt mein Druckbrett nicht mehr. Konfiguriert habe ich es als Replicator 1 Dual Extruder und als Start Skript ...
  • Oben