CTC-Drucker beginnt nicht zu drucken

Diskutiere CTC-Drucker beginnt nicht zu drucken im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo liebe Community, ich besitze seit Mittwoch einen CTC-Drucker. Zu Beginn hat der Druck einwandfrei funktioniert. Seit gestern jedoch geht...
J

Johng1811

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich besitze seit Mittwoch einen CTC-Drucker.
Zu Beginn hat der Druck einwandfrei funktioniert.
Seit gestern jedoch geht er nicht mehr in den Druckmodus über. Der Druckkopf fährt lediglich von der unteren linken zur oberen rechten Seite der Heizplatte und wiederholt diesen Vorgang immer wieder - der Druck hingegen beginnt nicht.
Da ich ziemlicher Neuling im 3D-Druck bin, freue ich mich auf jede Antwort ;)
 

CTC-Drucker beginnt nicht zu drucken - Ähnliche Themen

  • CTC Drucker Deutsche Software ?

    CTC Drucker Deutsche Software ?: Guten Abend Leute, ich habe zu Weihnachten von meiner Frau einen CTC Drucker geschenkt bekommen. Es handelt sich um dieses Teil hier...
  • CTC Drucker Fehlstellen im Druck

    CTC Drucker Fehlstellen im Druck: Hallo, Hab einen Prusa i3 und seid neuestem einen ctc als zweitdrucker für kleinere nicht so anspruchsvolle Projekte. Habe den ctc etwas...
  • CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader

    CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einen CTC prusa i3 clone DIY Drucker bei ebay erstanden. Der Zusammenbau lief soweit ganz gut. Es hat mich...
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Oben