CTC DIY I3 Pro spinnt plötzlich

Diskutiere CTC DIY I3 Pro spinnt plötzlich im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen den CTC Drucker zugelegt. Unglaublich dass noch jemand was daran verdient bei dem Preis. Habe auch schon...
R

ruesti

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1
Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen den CTC Drucker zugelegt. Unglaublich dass noch jemand was daran verdient bei dem Preis. Habe auch schon einige Sachen gedruckt. Heute plötzlich....
Ich habe mal ein bisschen mit der Velocity Einstellung rumgespielt. Leider eine viel zu lange Verzögerungszeit eingestellt. Darauf hin habe ich den Druck gestoppt. Seit dem wird mein Drucker nicht mehr per USB erkannt. Auf dem Port auf dem er immer lief. Und wenn das USB Kabel angesteckt ist resettet er alle paar Sekunden. Habe schon ein anderes Kabel an einem anderen Steckplatz ausprobiert und den Treiber vom Druckerport neu installiert. Njet nix
 

CTC DIY I3 Pro spinnt plötzlich - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • CTC fährt nicht in die Mitte der Platte

    CTC fährt nicht in die Mitte der Platte: Ich kriege noch die Krise mit dem Teil von CTC. Jetzt hab ich endlich alles mit dem GCode usw. geregelt bekommen, jetzt spinnt aber der Druckkopf...
  • CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader

    CTC prusa i3 clone DIY 3D Drucker-Firmware-Bootloader: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einen CTC prusa i3 clone DIY Drucker bei ebay erstanden. Der Zusammenbau lief soweit ganz gut. Es hat mich...
  • Oben