Borosilicate Glass

Diskutiere Borosilicate Glass im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Borosilicate Glass 230 x 150, 2 Stück, zum "zollfreundlichen" Preis ;-)...
G

Gast

Gast
hier einmal der Klartext/die Übersetzung zu "zollfreundlicher Preis":
der Gesamtpreis (Warenwert + Versand) liegt unter 22,- € und somit wird keine Einfuhrsteuer fällig
 
M

Mojo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
15
Meine Glasplatte hat mich beim Glaser um die Ecke 5€ in die Kaffeekasse gekostet...
 
M

Mojo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
15
Werny Glas in Bargteheide... Aber ich glaub da kannst Du zu jedem Glaser deiner Wahl gehen und freundlich nach nem Reststück fragen. Zur Not holt man sich für 3€ aus dem Baumarkt nen Glasschneider und bricht sich das selber hin. Oder man holt sich aus dem 1€ Shop nen Bilderrahmen und schlachtet von da die Glasscheibe aus.
 
G

Gast

Gast
der "Glaser meine Vertrauens" ist leider 30km entfernt und im 1€-Shop werde ich wohl kaum Borosilicat Glas finden ;-)
11,- Euro/Stück vom gelben Auto an die Haustür geliefert ist für mich einfach effektiver.
sollte ja nur ein Hinweis für die Leute sein, die über eine Glasplatte als Bett nachdenken.
 

Borosilicate Glass - Ähnliche Themen

  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • PET-G Klebt an Glass-Druckbrett

    PET-G Klebt an Glass-Druckbrett: Servus. Ich nutze zur Zeit den Ender 3-Pro mit der Glassplatte von Creality. Leider klebt mein Druck nach Fertigstellung bombemfest am Druckbrett...
  • 3D Scanning mit Google Glass

    3D Scanning mit Google Glass: Mithilfe von Google Glass und der Autodesk Software 123D Catch, scannte Todd Blatt Objekte aus einem Museum. Mehr dazu hier...
  • Oben