3D Scanning mit Google Glass

Diskutiere 3D Scanning mit Google Glass im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Mithilfe von Google Glass und der Autodesk Software 123D Catch, scannte Todd Blatt Objekte aus einem Museum. Mehr dazu hier...

3D Scanning mit Google Glass - Ähnliche Themen

• Kaufberatung – geschlossener 3D-Drucker mit Mehrfarbdruck für Anfänger

Kaufberatung – geschlossener 3D-Drucker mit Mehrfarbdruck für Anfänger: Hallo zusammen, ich möchte mir meinen ersten 3D-Drucker kaufen und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Meine Anforderungen...
  • Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32

Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32: Hallo zusammen, ich wollte mein aktuelles Projekt hier in der Galerie vorstellen: Pocket Derby – ein Kamelrennen zum Selbstbau, angelehnt an die...
  • Innere Buchstaben mit den äußeren Verbinden

Innere Buchstaben mit den äußeren Verbinden: Kann mir jemand einen Tipp geben wie man Doppelwandige Schriftzüge, Buchstaben so zusammenfügt werden ohne dass nach dem drucken das innere von...
  • Probleme mit der äußeren Wandoberfläche P1S

Probleme mit der äußeren Wandoberfläche P1S: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich diesen Oberflächenunterschied bei 13mm entfernen kann? (Foto im Anhang) Ich denke es hängt mit der Druckdauer...
  • Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop

Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community, wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...
  • Oben