3D Scanning mit Google Glass

Diskutiere 3D Scanning mit Google Glass im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Mithilfe von Google Glass und der Autodesk Software 123D Catch, scannte Todd Blatt Objekte aus einem Museum. Mehr dazu hier...

3D Scanning mit Google Glass - Ähnliche Themen

• Erster Druck mit Fehlern

Erster Druck mit Fehlern: Hallo ihr lieben ich habe mir jetzt ein anycube i3 mega geholt gebraucht der hat jetzt laut bis zu nur drei Kilo unten an filament jetzt will ich...
  • Hilfe um eine spardose mit eigenen logo

Hilfe um eine spardose mit eigenen logo: Hallo zusammen Ich bin neu im 3d drucken, ich wil eine Spardose mit einen logo erstellen ,leider funktioniert bei mir nicht richtig. Mein 3d...
  • Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten

Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten: Nabend, es passiert mir nicht oft, aber hin und wieder doch mal. Grad im Sommer wars so, daß vermutlich dieses Heatbreak mit Kühlkörper doch...
  • Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?

Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...
  • Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop

Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community, wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...
  • Oben