3D Scanning mit Google Glass

Diskutiere 3D Scanning mit Google Glass im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Mithilfe von Google Glass und der Autodesk Software 123D Catch, scannte Todd Blatt Objekte aus einem Museum. Mehr dazu hier...

3D Scanning mit Google Glass - Ähnliche Themen

• suche - LED Kerzen mit spezieller Technik

suche - LED Kerzen mit spezieller Technik: Hallo zusammen, Du kennst dich besser mit dem Thema 3D Druck aus als ich, bist dazu in Sachen Kleinelektrik nicht auf den Kopf gefallen und...
  • Probleme mit Druckqualität Bambu X1C

Probleme mit Druckqualität Bambu X1C: Es wird keine Saubere Wand gedruckt. Es entstehen feine Schlieren. Weis jemand woran es liegen könnte oder was ich in Bambu Studio einstellen...
  • Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro

Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro: Hallo Liebe Community und Merry Christmas, ich (Newbie) habe ein Problem mit meinem neuen Drucker. Aufgebaut, Installiert, Verbunden, gedruckt...
  • MKS GEN1.4 mit TFT35?

MKS GEN1.4 mit TFT35?: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen alten Drucker aus 2018 zu revidieren und da das Display auch einen Treffer hatte, wollte ich das gleich...
  • Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop

Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community, wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...
  • Oben