Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Scanning mit Google Glass
Diskutiere 3D Scanning mit Google Glass im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Mithilfe von Google Glass und der Autodesk Software 123D Catch, scannte Todd Blatt Objekte aus einem Museum. Mehr dazu hier...
Kaufberatung – geschlossener 3D-Drucker mit Mehrfarbdruck für Anfänger: Hallo zusammen,
ich möchte mir meinen ersten 3D-Drucker kaufen und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören.
Meine Anforderungen...
Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32: Hallo zusammen,
ich wollte mein aktuelles Projekt hier in der Galerie vorstellen: Pocket Derby – ein Kamelrennen zum Selbstbau, angelehnt an die...
Innere Buchstaben mit den äußeren Verbinden: Kann mir jemand einen Tipp geben wie man Doppelwandige Schriftzüge, Buchstaben so zusammenfügt werden ohne dass nach dem drucken das innere von...
Probleme mit der äußeren Wandoberfläche P1S: Hallo zusammen,
weiß jemand wie ich diesen Oberflächenunterschied bei 13mm entfernen kann? (Foto im Anhang) Ich denke es hängt mit der Druckdauer...
Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community,
wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...