Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Scanning mit Google Glass
Diskutiere 3D Scanning mit Google Glass im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Mithilfe von Google Glass und der Autodesk Software 123D Catch, scannte Todd Blatt Objekte aus einem Museum. Mehr dazu hier...
suche - LED Kerzen mit spezieller Technik: Hallo zusammen,
Du kennst dich besser mit dem Thema 3D Druck aus als ich, bist dazu in Sachen Kleinelektrik nicht auf den Kopf gefallen und...
Probleme mit Druckqualität Bambu X1C: Es wird keine Saubere Wand gedruckt. Es entstehen feine Schlieren.
Weis jemand woran es liegen könnte oder was ich in Bambu Studio einstellen...
Anycubic Kobra 3 V2 Combo stress mit dem Ace Pro: Hallo Liebe Community und Merry Christmas,
ich (Newbie) habe ein Problem mit meinem neuen Drucker.
Aufgebaut, Installiert, Verbunden, gedruckt...
MKS GEN1.4 mit TFT35?: Hallo!
Ich bin gerade dabei meinen alten Drucker aus 2018 zu revidieren und da das Display auch einen Treffer hatte, wollte ich das gleich...
Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop: Hallo liebe 3D-Druck-Community,
wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...