Biete 3D Druck für Prototypen,Modelbau ect. an

Diskutiere Biete 3D Druck für Prototypen,Modelbau ect. an im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Als Drucker stehen der Replicator 2 /2X von Makerbot und der Zortrax M200 zu Verfügung. Dieverse Farben aus PLA Material stehen auch zu Verfügung...
FrankGT

FrankGT

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
1
Als Drucker stehen der Replicator 2 /2X von Makerbot und der Zortrax M200 zu Verfügung.
Dieverse Farben aus PLA Material stehen auch zu Verfügung so wie ABS.
 

Biete 3D Druck für Prototypen,Modelbau ect. an - Ähnliche Themen

  • [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m

    [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m: Hallo, der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das...
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör

    Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden...
  • Suche nach speziellem Werkstoff, Druckverfahren und Anbieter

    Suche nach speziellem Werkstoff, Druckverfahren und Anbieter: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Teil mit ca. 20 x 20 x 8 mm per 3D-Druck fertigen zu lassen. Dazu gibt...
  • Biete einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz NEU und ungeöffnet

    Biete einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz NEU und ungeöffnet: Hallo, ich habe mir vor kurzem voller Begeisterung einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz zugelegt und da ich letztes Jahr einen Vellemann...
  • Oben