Biete einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz NEU und ungeöffnet

Diskutiere Biete einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz NEU und ungeöffnet im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe mir vor kurzem voller Begeisterung einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz zugelegt und da ich letztes Jahr einen Vellemann...
A

allessuper

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir vor kurzem voller Begeisterung einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz zugelegt und da ich letztes Jahr einen Vellemann Bausatz zusammen gebaut habe, kann ich mich noch sehr genau daran erinnern wie Zeit-intensiv so ein Projekt ist. Leider habe ich diese Zeit gerade nicht und möchte Ihn daher an jemanden weitergeben der genau diese Zeit aufbringen kann. Der Bausatz ist Neu und die OVP sogar noch ungeöffnet, durch das ständige hin und her räumen in der Wohnung ist an der Seite des Kartons ein Loch entstanden (beeinträchtigt die Funktion aber in keinster Weise) und somit ist ein Umtausch im Geschäft leider ausgeschlossen.
Der Standort des Druckers ist in Hildesheim, und wenn jemand Interesse hat wird man sich über den Preis bestimmt einig. Der Neupreis dürfte ja bekannt sein.
Zur Zeit ist der Drucker überall ausverkauft.
 

Anhänge

  • photo666.JPG
    photo666.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 0

Biete einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz NEU und ungeöffnet - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m

    [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m: Hallo, der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das...
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Oben