Bett schief ?

Diskutiere Bett schief ? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Moin, ich bin Beginner und frage mich ob diese Werte beim Kalibrieren OK sind. Die linke vordere Ecke hat mit -0.41 schon eine deutliche...
M

Metro23

Foren-Einsteiger
Moin,
ich bin Beginner und frage mich ob diese Werte beim Kalibrieren OK sind.
Die linke vordere Ecke hat mit -0.41 schon eine deutliche Differenz.
Der Neptune 3pro hat nur 2 Einstellschrauben unter dem Bett.
Kann man mit diesen Werten arbeiten oder muss ich da rumschrauben ?

Sollte man zum Entfernen eines fertigen Druckes das Teil auf dem Druckbett abnehmen
(nach Abkühlung) oder lieber zuvor das gesamte Druckblech abnehmen und dann das
Druckteil "abkratzen" ß

Viele Grüße,

Alexander

Anhänge

• IMG_20240217_221556_822[1].jpg
    IMG_20240217_221556_822[1].jpg
    643,7 KB · Aufrufe: 2
A

Anzeige

Hallo Metro23,

schau mal hier: Bett schief ?. Dort wird jeder fündig!

Bett schief ? - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 - Druckbett

Anycubic Kobra 3 - Druckbett: Beim Drucken einer Testplatte mit den Maßen 240 x 240 erhalte ich das angehängte Druckbild. Was mich irritiert ist, dass sich der Druckfehler...
  • Kleber von Druckbett entfernen

Kleber von Druckbett entfernen: Mit welchem Lösungsmittel kann ma 3M-Klebefolie vom Alu-Druckbett entfernen. Habe mit Isopropanol, Aceton, Spiritus, Waschbenzin probiert. Nichts...
  • Nach Druckbettreinigung haftet nichts mehr

Nach Druckbettreinigung haftet nichts mehr: Hallo. Ich hab einen anycubic Kobra 3 Combo und damit schon einiges gedruckt. Jetzt habe ich das Druckbett mit Iso-Alkohol gereinigt und seitdem...
  • K1C Druckbett Level

K1C Druckbett Level: Hallo zusammen, ich bin neu in der 3D-Druck Welt und durch Zufall auf die Webseite des Druckers mit den Level-Daten vom Druckbett gestoßen...
  • Druckbett/Platte schief?

Druckbett/Platte schief?: Hi Ihr! Ich spiele nun auch schon seit ein paar Tagen mit dem DaVinci rum. Ich hab noch Probleme mit der ersten Lage, was sich aber hoffentlich...
  • Oben