Bett schief ?

Diskutiere Bett schief ? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Moin, ich bin Beginner und frage mich ob diese Werte beim Kalibrieren OK sind. Die linke vordere Ecke hat mit -0.41 schon eine deutliche...
M

Metro23

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.02.2024
Beiträge
8
Moin,
ich bin Beginner und frage mich ob diese Werte beim Kalibrieren OK sind.
Die linke vordere Ecke hat mit -0.41 schon eine deutliche Differenz.
Der Neptune 3pro hat nur 2 Einstellschrauben unter dem Bett.
Kann man mit diesen Werten arbeiten oder muss ich da rumschrauben ?

Sollte man zum Entfernen eines fertigen Druckes das Teil auf dem Druckbett abnehmen
(nach Abkühlung) oder lieber zuvor das gesamte Druckblech abnehmen und dann das
Druckteil "abkratzen" ß

Viele Grüße,

Alexander
 

Anhänge

  • IMG_20240217_221556_822[1].jpg
    IMG_20240217_221556_822[1].jpg
    643,7 KB · Aufrufe: 2
A

Anzeige

Hallo Metro23,

schau mal hier: Bett schief ?. Dort wird jeder fündig!

Bett schief ? - Ähnliche Themen

  • Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?

    Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?: Ich habe einige Probleme mit dem Filament es haftet zu Stark am Druckbett.
  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett

    Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett: Hallo in die Runde, ich bin neu in der Runde und möchte mich wegen eines Problems mit meinem Anycubic Cobra 2 Pro an euch wenden. Ich verwende...
  • Druckbett/Platte schief?

    Druckbett/Platte schief?: Hi Ihr! Ich spiele nun auch schon seit ein paar Tagen mit dem DaVinci rum. Ich hab noch Probleme mit der ersten Lage, was sich aber hoffentlich...
  • Oben