Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batterie aus dem 3D-Drucker
Diskutiere Batterie aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Forscher der Harvard University haben mit einem 3D-Drucker eine Batterie hergestellt. Mehr dazu hier...
Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen: Hallo zusammen,
ich habe seit gut 2 Jahren einen Ender3, aber es ist mir bis heute nicht gelungen, auch nur einen einzigen zufriedenstellenden 3D...
Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?: Hi
Ich möchte gerne Fotos von euren 3D-Druckern sehen.
Ich habe (noch) keinen 3D-Drucker.
Wo steht der 3D-Drucker und wie sieht die Umgebung...
Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?: Hallo, muss man bei ABS Druck immer ein Gehäuse haben? Bin auch Neuling und bin die ganze Zeit was am versuchen, PLA+ läuft alles super, ABS geht...
Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial: Hallo an Alle!
Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen...
Batterie Checker für 18650 und 26650 Batterien: Da ich bei meinen Ezigaretten doch recht häufig die Akkus checke und wechsle, hat mich das Rumgehampel mit dem Multimeter genervt. Desshalb der...