Batterie aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Batterie aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Forscher der Harvard University haben mit einem 3D-Drucker eine Batterie hergestellt. Mehr dazu hier...

Batterie aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

  • Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn

    Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn: Hallo ich bin der Thomas, ich bin 48 und meine Hobbys sind: Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg Ich habe mich schon recht früh mit...
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • Batterie Checker für 18650 und 26650 Batterien

    Batterie Checker für 18650 und 26650 Batterien: Da ich bei meinen Ezigaretten doch recht häufig die Akkus checke und wechsle, hat mich das Rumgehampel mit dem Multimeter genervt. Desshalb der...
  • Oben