Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batterie aus dem 3D-Drucker
Diskutiere Batterie aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Forscher der Harvard University haben mit einem 3D-Drucker eine Batterie hergestellt. Mehr dazu hier...
Herausforderung bei Prägeplatten: Hallo zusammen,
für eine Hochzeit nächstes Jahr würde ich gerne Prägeplatten für ein Prägezange für Papier erstellen.
Mein Ansatz wäre es eine...
Cobra 3 Combo VS Prusa XL Multi VS Bambolab X1 Carbon Erfahrungsausstausch: Moin, hier mal ein Gesamteindruck über die 3 Drucker. Meinung könnt Ihr euch selber Bilden, falls der Beitrag im Forum falsch ist einfach löschen...
Artefakte außen wände: Hey liebe community ich bin vor einigen Monaten in das thema 3d druck eingestiegen.
Ich habe das Problem das sich in meinen Außenwänden artefakte...
3D Drucker gibt zu viel Filament aus: Hallo,
Mein 3D Drucker, ein Anycubic Kobra 2 neo, gibt immer Filament aus wenn die Schmelztemperatur von selbigem erreicht ist, selbst wenn er...
Batterie Checker für 18650 und 26650 Batterien: Da ich bei meinen Ezigaretten doch recht häufig die Akkus checke und wechsle, hat mich das Rumgehampel mit dem Multimeter genervt. Desshalb der...