Batterie aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Batterie aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Forscher der Harvard University haben mit einem 3D-Drucker eine Batterie hergestellt. Mehr dazu hier...

Batterie aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Grüß Gottle aus dem Schwabenland!

Grüß Gottle aus dem Schwabenland!: Hallo erstmal ich heiße Karl und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin jetzt im Rentenalter angekommen. War lange in einer...
  • Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Warum sieht mein Druck so aus ?

Warum sieht mein Druck so aus ?: Hey, ich suche nach einer Lösung für meine Drucke. Warum im Gottes Namen sieht der Druck so aus ? Ich benutze den Sunlu T3 Drucker und habe das...
  • Grüße aus dem schwabenland

Grüße aus dem schwabenland: Hi ich bin der Ralph bin komplett neu in der welt des 3D Drucks. Ich habe einen creality ender 3 s1 pro Drucker
  • Batterie Checker für 18650 und 26650 Batterien

Batterie Checker für 18650 und 26650 Batterien: Da ich bei meinen Ezigaretten doch recht häufig die Akkus checke und wechsle, hat mich das Rumgehampel mit dem Multimeter genervt. Desshalb der...
  • Oben