Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batterie aus dem 3D-Drucker
Diskutiere Batterie aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Forscher der Harvard University haben mit einem 3D-Drucker eine Batterie hergestellt. Mehr dazu hier...
Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn: Hallo ich bin der Thomas,
ich bin 48 und meine Hobbys sind:
Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg
Ich habe mich schon recht früh mit...
Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen,
Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
Grüße von mir aus Callenberg: Hallo
ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
Batterie Checker für 18650 und 26650 Batterien: Da ich bei meinen Ezigaretten doch recht häufig die Akkus checke und wechsle, hat mich das Rumgehampel mit dem Multimeter genervt. Desshalb der...