Batterie Checker für 18650 und 26650 Batterien

Diskutiere Batterie Checker für 18650 und 26650 Batterien im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Da ich bei meinen Ezigaretten doch recht häufig die Akkus checke und wechsle, hat mich das Rumgehampel mit dem Multimeter genervt. Desshalb der...
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
Da ich bei meinen Ezigaretten doch recht häufig die Akkus checke und wechsle, hat mich das Rumgehampel mit dem Multimeter genervt. Desshalb der Bau eines einfachen Batterytesters für 18650er und 26650er Akkus. Die Anzeige besteht aus einem Lipopiepser, der bei vielen Modellbauläden und Shops für 4-5Euro zu haben ist.
 

Anhänge

  • photo1371.jpg
    photo1371.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • photo1372.jpg
    photo1372.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • photo1373.jpg
    photo1373.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Das find ich ja mal richtig klasse das Teil !! Sollte ich meine e-smoke Sammlung ( erst kürzlich mit der Frau zusammen angefangen ) erweitern, würd ich mir das gern nachbauen. Hab mir auch schon zubehör gedruckt - evod Ständer und nen Halter für die liquids. Gruß
 
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
Als eines meiner Erstlingswerkere, im CAD Prog oder auch im Drucker bin ich ganz zuzufrieden damit. Die Evod hat meine Frau auch. Mittlerweile nutze ich Zuhause nur nochTröpfler und unterwegs den Kayfun. Wenn Du das STL von dem Dingens brauchst, sach Bescheid.... Gruss Bernd
 
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
http://www.thingiverse.com/thing:609826 stl hab ich auf thingiverse hochgeladen. bei dem lipopiepser habe ich die beiden lautsprecher schon lange vorher abgelötet, und auch den schrumpfschlauch entfernt.
 

Batterie Checker für 18650 und 26650 Batterien - Ähnliche Themen

  • Batterie aus dem 3D-Drucker

    Batterie aus dem 3D-Drucker: Forscher der Harvard University haben mit einem 3D-Drucker eine Batterie hergestellt. Mehr dazu hier...
  • Neueste Beiträge

    Oben