Ausstecher drucken

Diskutiere Ausstecher drucken im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, gibt es jemand der einen Ausstecher für Plätzchen drucken kann ? Ich möchte einen Schriftzug gedruckt haben.
C

cooltiges

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1
Hallo,

gibt es jemand der einen Ausstecher für Plätzchen drucken kann ?

Ich möchte einen Schriftzug gedruckt haben.
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
.... das Drucken ist dabei sicher nicht das Problem. Das Umsetzen eine Schriftzuges , vielleicht auch noch individuell handschriftlich, in die erforderliche Druckdatei (*.stl) ist der Knackpunkt.
Ohne Abbildung Deiner Vorstellungen kann Dir da niemand drauf antworten - oder stochert total im Nebel.

H.

PS: ... dass Weihnachten schon vorbei ist, weisst Du hoffentlich, oder?
 
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Heyho,
Das wäre sicher nicht das Problem - wenn du den Schriftzug irgendwo digital hast!

Lg
 

Ausstecher drucken - Ähnliche Themen

  • TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega

    TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega: Hallo an alle, ich habe erst seit ca. 2 Monaten mein Anycubic I3 Mega in Betrieb. Ist mein erster Drucker, also noch Anfänger;) Der Druck mit...
  • Drucken Über USB Probleme

    Drucken Über USB Probleme: Hi Leute ich hab mir jetzt ein Notebook hergerichtet das ich nur zum 3D drucken verwenden will Drauf läuft die neueste CURA Ultimaker Software...
  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • Altpapier drucken und anderes Gedrucktes

    Altpapier drucken und anderes Gedrucktes: Altpapier muss man nicht mehr klassisch recyclen. Man kann es auch einfach mit dem Stabmixer pürieren und als "Tinte" für den 3-D-Drucker nehmen...
  • Probleme beim Drucken

    Probleme beim Drucken: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und auf der Thematik des 3D Druckens. Das Wissen habe ich mir selbst angeeignet, doch bin ich jetzt an...
  • Oben