Ausstecher drucken

Diskutiere Ausstecher drucken im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, gibt es jemand der einen Ausstecher für Plätzchen drucken kann ? Ich möchte einen Schriftzug gedruckt haben.
C

cooltiges

Foren-Einsteiger
Hallo,

gibt es jemand der einen Ausstecher für Plätzchen drucken kann ?

Ich möchte einen Schriftzug gedruckt haben.

H

horst.w

Foren-Profi
.... das Drucken ist dabei sicher nicht das Problem. Das Umsetzen eine Schriftzuges , vielleicht auch noch individuell handschriftlich, in die erforderliche Druckdatei (*.stl) ist der Knackpunkt.
Ohne Abbildung Deiner Vorstellungen kann Dir da niemand drauf antworten - oder stochert total im Nebel.

H.

PS: ... dass Weihnachten schon vorbei ist, weisst Du hoffentlich, oder?

3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Heyho,
Das wäre sicher nicht das Problem - wenn du den Schriftzug irgendwo digital hast!

Lg

Ausstecher drucken - Ähnliche Themen

• Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?

Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
  • Seitlicher Versatz beim Drucken

Seitlicher Versatz beim Drucken: Hallo, seit einigen Wochen habe ich bei einigen Druckaufträgen einen seitlichen Versatz in den Modellen -> siehe Fotos im Anhang. Die stl-Dateien...
  • Ich möchte extrem stabile Teile in mittlerer Größe drucken, welcher Drücker sind dafür gut?

Ich möchte extrem stabile Teile in mittlerer Größe drucken, welcher Drücker sind dafür gut?: Hallo zusammen, ich bin beim durchlesen der Beiträge eher durcheinander gekommen. Mein Anforderungsprofil ist: Ich möchte extrem stabile Teile...
  • Gewinde drucken

Gewinde drucken: Ich habe gerade begonnen Testdrucke mit Gewinden zu drucken. All zu einfach dürfte das wohl nicht sein. Vor allem um so kleiner die Gewinde sind...
  • Beeteinfassung für den Außenbereich drucken sinnvoll oder Sackgasse?

Beeteinfassung für den Außenbereich drucken sinnvoll oder Sackgasse?: Hi Leute, ich wollte mir für den Garten eine einfache Beeteinfassung selbst drucken, ursprünglich als durchgehende Kante oder modulare Segmente...
  • Oben