Ausstecher drucken

Diskutiere Ausstecher drucken im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, gibt es jemand der einen Ausstecher für Plätzchen drucken kann ? Ich möchte einen Schriftzug gedruckt haben.
C

cooltiges

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1
Hallo,

gibt es jemand der einen Ausstecher für Plätzchen drucken kann ?

Ich möchte einen Schriftzug gedruckt haben.
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
.... das Drucken ist dabei sicher nicht das Problem. Das Umsetzen eine Schriftzuges , vielleicht auch noch individuell handschriftlich, in die erforderliche Druckdatei (*.stl) ist der Knackpunkt.
Ohne Abbildung Deiner Vorstellungen kann Dir da niemand drauf antworten - oder stochert total im Nebel.

H.

PS: ... dass Weihnachten schon vorbei ist, weisst Du hoffentlich, oder?
 
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Heyho,
Das wäre sicher nicht das Problem - wenn du den Schriftzug irgendwo digital hast!

Lg
 

Ausstecher drucken - Ähnliche Themen

  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kugelgelenke richtig drucken

    Kugelgelenke richtig drucken: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne nächstes Jahr für meine Schüler als Belohnung für das Absolvieren von verschiedenen Inhalten Teile für...
  • Drucken im Sommer

    Drucken im Sommer: Hallo, Ich bin noch ein Neuling im Thema 3d Druck und habe seid die Temperaturen draußen wieder steigen starke Qualitäts einbrüche kann mir jemand...
  • Skalierung beim drucken zu groß

    Skalierung beim drucken zu groß: Guten Tag, ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Der Grund dafür ist, dass ich von der SE 22, auf SE 21 gewechselt bin. Das ist erstmal nicht das...
  • Oben