Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten

Diskutiere Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallöchen, Ich wollte Mal fragen ob irgendwer schon Mal den anycubic mega x auf das BTT SKR Mini E3 V2 umgebaut hat und Tipps geben könnte. ;)...
F

Fruitjes

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.10.2022
Beiträge
1
Hallöchen,
Ich wollte Mal fragen ob irgendwer schon Mal den anycubic mega x auf das BTT SKR Mini E3 V2 umgebaut hat und Tipps geben könnte. ;) Google hat vieles zum Board und zum Drucker, aber beides zusammen hat jedenfalls noch keiner detailliert beschrieben. Dazu will ich das ganze mit Klipper betreiben und habe dazu noch einen Raspi 3B rumliegen.

Wäre cool wenn sich wer findet, den ich meine dummen Anfängerfragen stellen kann ;)
 

Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten - Ähnliche Themen

  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Anycubic mega Pro Verkabelung

    Anycubic mega Pro Verkabelung: Hallo, ich habe einen Anycubic mega Pro nun funktioniert der Laser nicht (keine Spannung an den Pins). Nachdem ich die Bodenplatte entfernt habe...
  • Anycubic i3 Mega S - Stepper

    Anycubic i3 Mega S - Stepper: Hallo, ich bin recht neu im 3D Druck unterwegs und habe vor 2 Monaten mit einem Anycubic i3 Mega S gestartet. Da mein Extruder vor ein paar...
  • Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega

    Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega: Hallo irgendwann werde ich sicherlich auch mal das Filament wechseln müssen wie gehe ich da vor ? im Neuzustand habe ich ja das Filament bis kurz...
  • Anycubic i3 Mega Druck haftet nicht

    Anycubic i3 Mega Druck haftet nicht: Hallo Habe mir neulich den Anycubic i3 Mega gekauft. Die ersten beiden Drucke mit der mitgelieferten Schwarzen Pla Farbe liefen ohne Probleme...
  • Oben