Anycubic mega Pro Verkabelung

Diskutiere Anycubic mega Pro Verkabelung im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe einen Anycubic mega Pro nun funktioniert der Laser nicht (keine Spannung an den Pins). Nachdem ich die Bodenplatte entfernt habe...
D

dekodata

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen Anycubic mega Pro nun funktioniert der Laser nicht (keine Spannung an den Pins).
Nachdem ich die Bodenplatte entfernt habe der erste Schreck saubere Kabelverlegung sieht anderes aus aber das ja mit der Funktion nicht zu tun.
Beim Kabel zu Seite drücker habe ich 2 Stecker abgezogen, nun weis ich nicht wo genau diese hingehören. In meinem 3D-Drucker ist ein Trigorilla 0.0.2 verbaut.

kann mir jemand ein Foto senden wo mann die genaue position der Stecker sieht. spetiell der Bereich des Endschalters für die untere Achse und die anderen Stecker im Umkreis von 4 cm.
 

Anhänge

  • Trigorilla 0-0-2.jpg
    Trigorilla 0-0-2.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 7
D

dekodata

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Habe ich dann gestern auch gefunden.

Dieses Thema kann geschlossen werden.
 

Anycubic mega Pro Verkabelung - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme Anycubic Mega-S

    Druckprobleme Anycubic Mega-S: Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich an euch, weil ich schlkichtweg nicht mehr weiter weiß. Ich habe ind er Vergangenheit mich in vielen Foren...
  • Anycubic Mega x, Bedienfeld zeigt falsche Darstellung

    Anycubic Mega x, Bedienfeld zeigt falsche Darstellung: Moin liebes Forum, bei meinem Mega X sind die Schriftzeilen im Printmenü nach oben verschoben, nicht mehr in den Datenfeldern, sondern ganz nach...
  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

    Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Extruderprobleme Anycubic i3 Mega

    Extruderprobleme Anycubic i3 Mega: Hallo, ich wollte ja eigentlich garnicht schreiben, habe nur schon viel gelesen, aber ich stehe gerade vor einem Problem und weis nicht weiter...
  • Oben