Anycubic mega Pro Verkabelung

Diskutiere Anycubic mega Pro Verkabelung im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe einen Anycubic mega Pro nun funktioniert der Laser nicht (keine Spannung an den Pins). Nachdem ich die Bodenplatte entfernt habe...
D

dekodata

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen Anycubic mega Pro nun funktioniert der Laser nicht (keine Spannung an den Pins).
Nachdem ich die Bodenplatte entfernt habe der erste Schreck saubere Kabelverlegung sieht anderes aus aber das ja mit der Funktion nicht zu tun.
Beim Kabel zu Seite drücker habe ich 2 Stecker abgezogen, nun weis ich nicht wo genau diese hingehören. In meinem 3D-Drucker ist ein Trigorilla 0.0.2 verbaut.

kann mir jemand ein Foto senden wo mann die genaue position der Stecker sieht. spetiell der Bereich des Endschalters für die untere Achse und die anderen Stecker im Umkreis von 4 cm.
 

Anhänge

  • Trigorilla 0-0-2.jpg
    Trigorilla 0-0-2.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 6
D

dekodata

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Habe ich dann gestern auch gefunden.

Dieses Thema kann geschlossen werden.
 

Anycubic mega Pro Verkabelung - Ähnliche Themen

  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten

    Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten: Hallöchen, Ich wollte Mal fragen ob irgendwer schon Mal den anycubic mega x auf das BTT SKR Mini E3 V2 umgebaut hat und Tipps geben könnte. ;)...
  • Anycubic i3 Mega S - Stepper

    Anycubic i3 Mega S - Stepper: Hallo, ich bin recht neu im 3D Druck unterwegs und habe vor 2 Monaten mit einem Anycubic i3 Mega S gestartet. Da mein Extruder vor ein paar...
  • Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega

    Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega: Hallo irgendwann werde ich sicherlich auch mal das Filament wechseln müssen wie gehe ich da vor ? im Neuzustand habe ich ja das Filament bis kurz...
  • Extruderprobleme Anycubic i3 Mega

    Extruderprobleme Anycubic i3 Mega: Hallo, ich wollte ja eigentlich garnicht schreiben, habe nur schon viel gelesen, aber ich stehe gerade vor einem Problem und weis nicht weiter...
  • Oben