Ankündigung: Neuer 3D-Drucker von Types a Machines

Diskutiere Ankündigung: Neuer 3D-Drucker von Types a Machines im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Types a Machines hat einen neuen 3D-Drucker namens "Series 1 Pro 3D-Printer" angekündigt. Mehr dazu hier...

Ankündigung: Neuer 3D-Drucker von Types a Machines - Ähnliche Themen

• Seit neuer Cura Installation falsche Druckbettzentrierung

Seit neuer Cura Installation falsche Druckbettzentrierung: Guten Abend, habe das Problem, dass der Druck immer im hinteren drittel auf dem Druckbett mittig der y achse startet Dieses Problem tritt erst...
  • Ein Neuer aus dem Harzvorland

Ein Neuer aus dem Harzvorland: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet (obwohl ich schon gut drei Jahre sowohl einen Filamentdrucker als auch einen Resindrucker habe...
  • Neuer Druck

Neuer Druck: Hallo ich bin absolut neu hier. Mein Bambulab Drucker kommt erst Ende Janusr. Ich hätte gerne einen persönlichen Schriftzug als Druckdstei...
  • Ein neuer aus dem Osten

Ein neuer aus dem Osten: Moinsen, Ich bin seit ein paar Tagen jetzt 65 Jahre jung und habe mir zum Geburtstag einen Elegoo Centauri Carbon gegönnt. Da der damals 6 Wochen...
  • Neuer Nutzer aus Hessen

Neuer Nutzer aus Hessen: Hallo, ich heisse Thomas und bin seit einer Woche in der 3D Druckerwelt angekommen. Seitdem habe ich schon einiges mit meinem Forceforge...
  • Oben