Abschlussarbeit über das Additive Verfahren..

Diskutiere Abschlussarbeit über das Additive Verfahren.. im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Zusammen, Auf Grund des Kickstarter Projekts "M3D", bin ich seit kurzem total in das Thema "Additive Manufacturing" vernarrt. Ich konnte...
P

pomberry

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Auf Grund des Kickstarter Projekts "M3D", bin ich seit kurzem total in das Thema "Additive Manufacturing" vernarrt. Ich konnte mir übrigens einen M3D-Heimkonsumentendrucker noch rechtzeitig auf Kickstarter ergattern..Jetzt warte ich nur noch auf den Versand des tatsächlichen Druckers. Momentan befinde ich mich noch in der ersten Ausbildung als IT Systemtechnikerin und schreibe nebenbei meine Abschlussarbeit über 3D-Drucker. Dementsprechend hoffe ich in diesem Forum auf eure Unterstzützung, indem einige Interessierte an meiner anonymen Umfrage teilnehmen. Ich hoffe dass ich euch nicht mit dieser Anfrage überrumpelt habe. :) Die Umfrage hilft mir folgende Fragestellung einigermassen zu beantworten: "Werden sich 3D-Drucker in Privathaushalten etablieren?". Die Umfrage selbst umfasst 14 Fragestellungne die innerhalb von 4 Minuten beantworter werden können. Dies wäre der Link: [FONT=&quot]http://bit.ly/XLRdo6 [/FONT]


Vielen Dank für euer Verständis und besten Dank! ;)
 
R

Rob_3D

Fortgeschrittener
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
251
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Ebenso ... ;)
 

Abschlussarbeit über das Additive Verfahren.. - Ähnliche Themen

  • Drucken Über USB Probleme

    Drucken Über USB Probleme: Hi Leute ich hab mir jetzt ein Notebook hergerichtet das ich nur zum 3D drucken verwenden will Drauf läuft die neueste CURA Ultimaker Software...
  • Heizbett kommt nicht mehr über eine bestimmte temperatur

    Heizbett kommt nicht mehr über eine bestimmte temperatur: Mein Heizbett heizt bis ca. 112-114 °C ab da ist schluss obwohl in Repetier Host 125°C eingestellt sind. Vorher gings noch ganz normal. Hoffe mir...
  • Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3

    Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3: Hallo! Ich hab heute versucht die Firmware anzupassen und auf meinen Drucker zu übertragen. Die originale software lässt sich auch problemlos...
  • Überhänge nicht sauber gedruckt

    Überhänge nicht sauber gedruckt: Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag hier. Derzeit drucke ich einen Babygroot und stelle fest dass die Überhänge vom Hals zum Kopf nicht...
  • Anet A8 druckt gut - Calibrieung überhaupt notwendig ?

    Anet A8 druckt gut - Calibrieung überhaupt notwendig ?: Ich wollte nach der Neuanmeldung einfach mal Hallo sagen und meine ersten Druckergebnisse "out of the Box" präsentieren. Vorletzten Montag ist er...
  • Oben