Abschlussarbeit über das Additive Verfahren..

Diskutiere Abschlussarbeit über das Additive Verfahren.. im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Zusammen, Auf Grund des Kickstarter Projekts "M3D", bin ich seit kurzem total in das Thema "Additive Manufacturing" vernarrt. Ich konnte...
P

pomberry

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Auf Grund des Kickstarter Projekts "M3D", bin ich seit kurzem total in das Thema "Additive Manufacturing" vernarrt. Ich konnte mir übrigens einen M3D-Heimkonsumentendrucker noch rechtzeitig auf Kickstarter ergattern..Jetzt warte ich nur noch auf den Versand des tatsächlichen Druckers. Momentan befinde ich mich noch in der ersten Ausbildung als IT Systemtechnikerin und schreibe nebenbei meine Abschlussarbeit über 3D-Drucker. Dementsprechend hoffe ich in diesem Forum auf eure Unterstzützung, indem einige Interessierte an meiner anonymen Umfrage teilnehmen. Ich hoffe dass ich euch nicht mit dieser Anfrage überrumpelt habe. :) Die Umfrage hilft mir folgende Fragestellung einigermassen zu beantworten: "Werden sich 3D-Drucker in Privathaushalten etablieren?". Die Umfrage selbst umfasst 14 Fragestellungne die innerhalb von 4 Minuten beantworter werden können. Dies wäre der Link: [FONT=&quot]http://bit.ly/XLRdo6 [/FONT]


Vielen Dank für euer Verständis und besten Dank! ;)
 
R

Rob_3D

Fortgeschrittener
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
251
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Ebenso ... ;)
 

Abschlussarbeit über das Additive Verfahren.. - Ähnliche Themen

  • HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren

    HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren: Hi Community, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass mein Ender 3 S1 in der Y Richtung über die Endposition hinaus fährt, dafür schein...
  • Stützen an hohen überhängenden Druckmodellen

    Stützen an hohen überhängenden Druckmodellen: Hallo :) Ich habe mir Kürzlich meinen ersten 3D-Drucker zugelegt (anycubic kobra 2 max) Jetzt bin dabei mich in den Orca Slicer einzuarbeiten...
  • Letzte Schicht unsauber

    Letzte Schicht unsauber: Hallo zusammen, schon mal vorab: Ich bin ein absoluter Leihe, was 3D Drucker anbelangt. Mit dem Programm Cura 5.0 kenn ich mich jetzt schon...
  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

    Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Drucken Über USB Probleme

    Drucken Über USB Probleme: Hi Leute ich hab mir jetzt ein Notebook hergerichtet das ich nur zum 3D drucken verwenden will Drauf läuft die neueste CURA Ultimaker Software...
  • Oben