abs sowie pla ist luftdurchlässig es lässt sich unter einer art Glocke

Diskutiere abs sowie pla ist luftdurchlässig es lässt sich unter einer art Glocke im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - abs sowie pla ist luftdurchlässig es lässt sich unter einer art Glocke kein warkum aufbauen was hilft da??????
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
abs sowie pla ist luftdurchlässig es lässt sich unter einer art Glocke kein warkum aufbauen
was hilft da??????

abs sowie pla ist luftdurchlässig es lässt sich unter einer art Glocke - Ähnliche Themen

• Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?

Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?: Hallo, muss man bei ABS Druck immer ein Gehäuse haben? Bin auch Neuling und bin die ganze Zeit was am versuchen, PLA+ läuft alles super, ABS geht...
  • Anet A8 und ABS

Anet A8 und ABS: Hallo Leute, Ich habe mich gerade registriert da ich seit zwei Tage ein laufende 3D drucker habe. Ich habe eine Behälter deckel ausgedrückt und...
  • Anfänger Probleme mit ABS - Bitte um Hilfe

Anfänger Probleme mit ABS - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe nun seit rund 2 Wochen einen Ender3 V3-SE und habe seitdem nur mit Creality PLA gedruckt. Nach anfänglichem rumtesten...
  • ABS / ASA Gesundheitsgefahren minimieren - Luft Filtern

ABS / ASA Gesundheitsgefahren minimieren - Luft Filtern: Hallo Zusammen, ich bin recht neu im 3D Druck und mit meinem Bambu P1S unterwegs. Ich möchte jetzt demnächst einige Projekte mit ASA /ABS...
  • Wird regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erweitert

Wird regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erweitert: Meine Sammlung an Modellen für Dinge die so anfallen auf printables Printables Wird regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erweitert ;-)
  • Oben