-5% auf Innofil3D-Filamente + Gratisversand bis 31.03.2016

Diskutiere -5% auf Innofil3D-Filamente + Gratisversand bis 31.03.2016 im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Frohe Ostern und viel Spaß beim Drucken!
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Frohe Ostern und viel Spaß beim Drucken!

Anhänge

• photo2753.jpg
    photo2753.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 0

-5% auf Innofil3D-Filamente + Gratisversand bis 31.03.2016 - Ähnliche Themen

• Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf

Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker zulegen. Der Drucker soll hauptsächlich dafür verwendet werden, verschiedene Spielzeuge für meine...
  • Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic

Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic: Hi zusammen, hat jemand schon mal versucht einen anderen Nozzle auf diesen Druckern einzusetzen? Eigentlich möchte ich meinen Anycubic dazu...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcel. Bin 35 Jahre alt und bin von Beruf IT- Administrator. Ich suche einen 3d...
  • Oben