-5% auf Innofil3D-Filamente + Gratisversand bis 31.03.2016

Diskutiere -5% auf Innofil3D-Filamente + Gratisversand bis 31.03.2016 im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Frohe Ostern und viel Spaß beim Drucken!
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Frohe Ostern und viel Spaß beim Drucken!

Anhänge

• photo2753.jpg
    photo2753.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 0

-5% auf Innofil3D-Filamente + Gratisversand bis 31.03.2016 - Ähnliche Themen

• Druckbarkeit ASA-CF08 auf Anycubic Kobra?

Druckbarkeit ASA-CF08 auf Anycubic Kobra?: Hallo, kann ich mit einem Anycubic Kobra das untenstehende Filament drucken? Liebe Grüße Werner Polymaker Fiberon™ ASA-CF08 Hellgrau 1,75 mm 500g
  • FLSun V400 High-Speed Delta 3D-Drucker (Klipper, 400mm/s) zum Verkauf (350 Euro VB)

FLSun V400 High-Speed Delta 3D-Drucker (Klipper, 400mm/s) zum Verkauf (350 Euro VB): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen extrem schnellen FLSun V400 Delta 3D-Drucker. Der Drucker wurde vor circa 3 Jahren für 800 € neu...
  • Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro)

Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro): Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell...
  • Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen

Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen: Hallo zusammen! Mein Name ist Manfred und dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich benötige eure Hilfe, weil ich einfach nicht mehr...
  • Wie eine Stl Datei auf den Kopf stellen?

Wie eine Stl Datei auf den Kopf stellen?: Moin, bin absoluter Neuling und habe schon einiges hin bekommen, u.a. ein Gehäuse für meine Pi-Kamera. das ist aber nur als "Probedruck" aus einer...
  • Oben