3D Stift - Erfahrungen?

Diskutiere 3D Stift - Erfahrungen? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, da ich zu diesem Thema noch keinen Thread finden konnte, fange ich einfach mal einen an. :) Habt ihr schon Erfahrungen mit einem 3D Stift...
3

3Dinho

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
1
Hallo, da ich zu diesem Thema noch keinen Thread finden konnte, fange ich einfach mal einen an. :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem 3D Stift gemacht und wenn ja, was haltet Ihr davon? Ich finde das ganze ist schon eine super Sache, auch wenn man die Qualität des 3D Drucks nicht mit dem eines 3D Druckers vergleichen kann.
Ich möchte auch noch kurz auf meinen kleinen Blog hinweisen, der sich um das Thema dreht, schaut einfach mal vorbei ;)

Danke schonmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

3D Stift - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Vorstellung 3D Drucker und Erfahrungen ANT eCarry

    Vorstellung 3D Drucker und Erfahrungen ANT eCarry: Hallo Zusammen, Willkommen zu meinem ersten Beitrag über den hier noch unbekannten 3D Drucker ANT eCarry Vorteile Vollständig Zusammengebaut...
  • Erfahrungen mit Nylon?

    Erfahrungen mit Nylon?: Hallo, ich habe nach längerer Abstinenz (oder zu vielen anderen Projekten...) meinen CTC wieder in Betrieb genommen... Klar musste das Eine oder...
  • MeCreator 2 Erfahrungen??

    MeCreator 2 Erfahrungen??: Ich möchte mich erstmal vorstellen, ich heiße Thomas, bin 37 Jahre alt und betreibe gerne Modellbau (Helis, Multicopter). Beruflich bin ich in...
  • PET-Folie anstatt Klebestift

    PET-Folie anstatt Klebestift: ..........
  • Oben