3D-Scannen mit dem Smartphone

Diskutiere 3D-Scannen mit dem Smartphone im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Pelican Imaging Kamera mit 16 Linsen soll 3D-Scanner auf Smartphones bringen: Mehr dazu hier...

3D-Scannen mit dem Smartphone - Ähnliche Themen

  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega

    TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega: Hallo an alle, ich habe erst seit ca. 2 Monaten mein Anycubic I3 Mega in Betrieb. Ist mein erster Drucker, also noch Anfänger;) Der Druck mit...
  • Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht

    Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht: Ein interessanter Artikel der c't über 3D-Scannen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Scannen-in-3D-c-t-zeigt-wie-es-geht-1874828.html
  • Oben