3D-Scannen mit dem Smartphone

Diskutiere 3D-Scannen mit dem Smartphone im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Pelican Imaging Kamera mit 16 Linsen soll 3D-Scanner auf Smartphones bringen: Mehr dazu hier...

3D-Scannen mit dem Smartphone - Ähnliche Themen

  • Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial

    Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial: Hey, ich bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker mit einem Bauraum von mindestens 600x600x600mm. Also schon ziemlich groß. Da habe ich auch ein...
  • Extruder nicht im Mittelpunkt

    Extruder nicht im Mittelpunkt: Hallo Freund des 3D Druck Ich habe da folgende Schwierigkeit ,Mein Drucker ist der Climber7 idex XTLW eigentlich habe ich da so mit dem drucken...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

    Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht

    Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht: Ein interessanter Artikel der c't über 3D-Scannen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Scannen-in-3D-c-t-zeigt-wie-es-geht-1874828.html
  • Oben