3D-Scannen mit dem Smartphone

Diskutiere 3D-Scannen mit dem Smartphone im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Pelican Imaging Kamera mit 16 Linsen soll 3D-Scanner auf Smartphones bringen: Mehr dazu hier...

3D-Scannen mit dem Smartphone - Ähnliche Themen

• Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.: GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • Gruezi mitenand

Gruezi mitenand: Hallo zusammen, Ich bin schon lange mit 3D-Druckern unterwegs. Ich war auch schon länger im anderen "3D-Drucker-Community" Forum tätig. Da es...
  • Kollision mit dem fertigen Druck

Kollision mit dem fertigen Druck: Bei meinem aktuellen End-Code: M104 S0 M140 S0 ;Retract the filament G92 E1 G1 E-1 F300 G28 X0 Y0 M84M104 S0G91 ;RelativMode kommt es zu...
  • Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht

Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht: Ein interessanter Artikel der c't über 3D-Scannen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Scannen-in-3D-c-t-zeigt-wie-es-geht-1874828.html
  • Oben