Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D-Scannen mit dem Smartphone
Diskutiere 3D-Scannen mit dem Smartphone im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Pelican Imaging Kamera mit 16 Linsen soll 3D-Scanner auf Smartphones bringen: Mehr dazu hier...
Erster Druck mit Fehlern: Hallo ihr lieben ich habe mir jetzt ein anycube i3 mega geholt gebraucht der hat jetzt laut bis zu nur drei Kilo unten an filament jetzt will ich...
Hilfe um eine spardose mit eigenen logo: Hallo zusammen
Ich bin neu im 3d drucken, ich wil eine Spardose mit einen logo erstellen ,leider funktioniert bei mir nicht richtig.
Mein 3d...
Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten: Nabend,
es passiert mir nicht oft, aber hin und wieder doch mal.
Grad im Sommer wars so, daß vermutlich dieses Heatbreak mit Kühlkörper doch...
Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...
Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht: Ein interessanter Artikel der c't über 3D-Scannen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Scannen-in-3D-c-t-zeigt-wie-es-geht-1874828.html