Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D-Scannen mit dem Smartphone
Diskutiere 3D-Scannen mit dem Smartphone im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Pelican Imaging Kamera mit 16 Linsen soll 3D-Scanner auf Smartphones bringen: Mehr dazu hier...
Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32: Hallo zusammen,
ich wollte mein aktuelles Projekt hier in der Galerie vorstellen: Pocket Derby – ein Kamelrennen zum Selbstbau, angelehnt an die...
Innere Buchstaben mit den äußeren Verbinden: Kann mir jemand einen Tipp geben wie man Doppelwandige Schriftzüge, Buchstaben so zusammenfügt werden ohne dass nach dem drucken das innere von...
Probleme mit der äußeren Wandoberfläche P1S: Hallo zusammen,
weiß jemand wie ich diesen Oberflächenunterschied bei 13mm entfernen kann? (Foto im Anhang) Ich denke es hängt mit der Druckdauer...
Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X: Seit einer Woche habe ich den KobraX,
Begeistert vom Aufbau, ging Ruck Zuck.
Nun habe ich schon mehrere einfarbige Sachen gedruckt, Ostereier mit...
Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht: Ein interessanter Artikel der c't über 3D-Scannen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Scannen-in-3D-c-t-zeigt-wie-es-geht-1874828.html