3D-Scannen mit dem Smartphone

Diskutiere 3D-Scannen mit dem Smartphone im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Pelican Imaging Kamera mit 16 Linsen soll 3D-Scanner auf Smartphones bringen: Mehr dazu hier...

3D-Scannen mit dem Smartphone - Ähnliche Themen

• Erster Druck mit Fehlern

Erster Druck mit Fehlern: Hallo ihr lieben ich habe mir jetzt ein anycube i3 mega geholt gebraucht der hat jetzt laut bis zu nur drei Kilo unten an filament jetzt will ich...
  • Hilfe um eine spardose mit eigenen logo

Hilfe um eine spardose mit eigenen logo: Hallo zusammen Ich bin neu im 3d drucken, ich wil eine Spardose mit einen logo erstellen ,leider funktioniert bei mir nicht richtig. Mein 3d...
  • Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten

Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten: Nabend, es passiert mir nicht oft, aber hin und wieder doch mal. Grad im Sommer wars so, daß vermutlich dieses Heatbreak mit Kühlkörper doch...
  • Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?

Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...
  • Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht

Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht: Ein interessanter Artikel der c't über 3D-Scannen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Scannen-in-3D-c-t-zeigt-wie-es-geht-1874828.html
  • Oben