3D-Scannen mit dem Smartphone

Diskutiere 3D-Scannen mit dem Smartphone im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Pelican Imaging Kamera mit 16 Linsen soll 3D-Scanner auf Smartphones bringen: Mehr dazu hier...

3D-Scannen mit dem Smartphone - Ähnliche Themen

  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Probleme mit Wänden.

    Probleme mit Wänden.: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker die Wände nicht sauber aufeinander ablegt bzw. dass er in den Ecken so komische Kanten...
  • Probleme mit Coldendlüfter

    Probleme mit Coldendlüfter: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein Coldendlüfter nicht mehr dreht. Aktuell benutze ich den AnyCubic i3 Mega S, ich das...
  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht

    Scannen in 3D: c't zeigt, wie es geht: Ein interessanter Artikel der c't über 3D-Scannen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Scannen-in-3D-c-t-zeigt-wie-es-geht-1874828.html
  • Oben