3d drucker unter 500 euro

Diskutiere 3d drucker unter 500 euro im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich suche für weihnachten einen 3d drucker, der drucker sollte unter 500 euro kosten, einen druckraum von mindestens 20cm (länge) haben und...
D

Dama Vias

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
9
Hallo, ich suche für weihnachten einen 3d drucker, der drucker sollte unter 500 euro kosten, einen druckraum von mindestens 20cm (länge) haben und sollte von der Qualität nicht allzu schlecht sein (wenn man das unter 500 überhaupt erwarten kann
 

3d drucker unter 500 euro - Ähnliche Themen

  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • BESTER 3D Drucker unter 350€

    BESTER 3D Drucker unter 350€: Hey, ich suche einen 3D Drucker unter 350€ (300€ Sweetspot) für hohe aber auch Breite 3D Drucke. Beispiel(e), was so gedruckt wird: Bei manchen...
  • 3D-Drucker, Dual Extruder unter 600€

    3D-Drucker, Dual Extruder unter 600€: Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet und bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker. Als preislichen Rahmen habe ich mir ca. 500€ vorgestellt. Mir wäre...
  • Unterstützung zur richtigen Drucker Wahl!

    Unterstützung zur richtigen Drucker Wahl!: Hi, ich bin beim überlegen ob ich mir einen 3D-Drucker zulegen soll. Eigentlich geht es mir nur um bastelspass und eventuell schauen ob das...
  • 3D Drucker für unter 500€

    3D Drucker für unter 500€: Ich bin neu hier und hoffe ich habe den Thread in das richtige unterforum gegeben. Mein Budget liegt bei 500€. Der Drucker soll ungefähr 2 liter...
  • Oben