3D Drucker mit 2 und mehr Extrudern

Diskutiere 3D Drucker mit 2 und mehr Extrudern im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hi, wer hat Erfahrungen mit Druckern mit 2 oder mehr Extrudern um unterschiedliche Farben oder Materialien (auswaschbares Stützmaterial...
C

calvin_1

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
1
Hi,

wer hat Erfahrungen mit Druckern mit 2 oder mehr Extrudern um unterschiedliche Farben oder Materialien (auswaschbares Stützmaterial, gummiähnliches oder so) gleichzeitig drucken zu können?

Generell finde ich die Möglichkeit verlockend, wer hat damit Erfahrungen und kann etwas über die Druckqualität im Vergleich zu Druckern mit nur einem Extruder sagen?
 

3D Drucker mit 2 und mehr Extrudern - Ähnliche Themen

  • Problem mit Marlin und Delta Drucker!!

    Problem mit Marlin und Delta Drucker!!: Hallo ich habe ein kleines Problem: Wen ich die X oder die Y Achse bewegen, dann bewegt sich die Z Achse nicht auf der gleichen höhe sondern...
  • Drucker misst Z-Achse mit BL-Touch und fährt dann zu weit nach oben

    Drucker misst Z-Achse mit BL-Touch und fährt dann zu weit nach oben: Hallo liebe Leute! Wir haben leider ein riesiges Problem, welches wir nicht lösen können. Haben uns einen Tevo Black Widow mit BL-Touch gekauft...
  • Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind

    Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind: Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind um es an die Haustür zu befestigen Problem siehe Bild kann machen was ich will...
  • Genauigkeit und Möglichkeiten mit nur einem Extruder von Bausatzdruckern

    Genauigkeit und Möglichkeiten mit nur einem Extruder von Bausatzdruckern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 3D Drucker im Rahmen meines "Studentenbudgets". Dabei habe ich bei einem allseits bekannten...
  • Unterschiede CTC Drucker 1-3 und mit LCD Display.

    Unterschiede CTC Drucker 1-3 und mit LCD Display.: Hallo zusammen Könnt ihr mir bitte die Unterschiede der Generationen erklären der CTC drucker...
  • Oben