Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind

Diskutiere Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind um es an die Haustür zu befestigen Problem siehe Bild kann machen was ich will...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind um es an die Haustür zu befestigen

Problem siehe Bild kann machen was ich will die Buchstaben bekomme ich nicht verbunden benutze SketchUp und zum Druck Simplify3D
hat jemand da eine Idee wie das geht ??????????????????????????
 

Anhänge

  • photo2832.jpg
    photo2832.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 0
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... du mußt für die boolesche Verknüpfung "AND" verwenden, nicht "XOR" - in manchen Programmen heißt das auch "verbinden", während die XOR-Verknüpfung "kombinieren" heißt ...

Viktor
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

genau das habe ich bei SketchUp auch gemacht siehe bild es verbindet sich nicht ???
mit welschen Programm arbeitest du?
 

Anhänge

  • photo2833.jpg
    photo2833.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo2834.jpg
    photo2834.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

so habe es nun geschafft
versucht es doch alle mal selbst ist sehr interessant :)
 

Anhänge

  • photo2835.jpg
    photo2835.jpg
    544,9 KB · Aufrufe: 0
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... mit vielen verschiedenen Programmen - bei 2D-Konturen mache ich derartige "Verknüpfungen" meist mit Corel, bei 3D-Objekten zumeist mit Lightwave ...

Viktor
 

Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind - Ähnliche Themen

  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Software für Namensschilder

    Software für Namensschilder: Hallo, ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen mehrere hundert Namensschilder zu drucken. Ich dachte erst wie immer auf Papier, aber nein dieses...
  • Hallo zusammen mein Name ist Josef und bin 54 Jahre alt

    Hallo zusammen mein Name ist Josef und bin 54 Jahre alt: Bin gerade dabei mich für die 3 D Druckerei zu begeistern. Aber welchen ?? Clone MarkeBot würde mir schon gefallen. Preis Top und was man so liest...
  • Eigener 3D Drucker mit dem Projektnamen: QPlot

    Eigener 3D Drucker mit dem Projektnamen: QPlot: Halli hallöchen. Aktuell streite ich mich seit knapp einem Jahr mit meinem CTC Printer und habe um weihnachten herum beschlossen diesen erst zu...
  • Neuer 3D-Drucker von PP3DP namens "UP! Plus 2"

    Neuer 3D-Drucker von PP3DP namens "UP! Plus 2": Die chinesische Firma Delta Micro Factory Corp. (PP3DP – Personal Portable 3D Printer) aus Peking hat einen neuen 3D-Drucker herausgebracht. Mehr...
  • Oben