3D-Druckbilder vom DaVinci 1.0

Diskutiere 3D-Druckbilder vom DaVinci 1.0 im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - ..........................
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........................
 

Anhänge

  • photo1763.jpg
    photo1763.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
cleaner3544

cleaner3544

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Die weiße Vase habe ich auch ausgedruckt und verschenkt, eine Bekannte von mir setzte darauf hin Schnittblumen in die Vase, leider müssten wir am nächsten Tag feststellen dass die Vase nicht wasserdicht ist, vielleicht lag es an der Druckauflösung, ich hatte die mittlere Druckeinstellung genommen.
 

3D-Druckbilder vom DaVinci 1.0 - Ähnliche Themen

  • Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett

    Objekt löst sich während des Drucks vom Druckbett: Hallo in die Runde, ich bin neu in der Runde und möchte mich wegen eines Problems mit meinem Anycubic Cobra 2 Pro an euch wenden. Ich verwende...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • Steckverbindung vom Heitzbett ab geraucht.... nur zur Info :-)

    Steckverbindung vom Heitzbett ab geraucht.... nur zur Info :-): Halli hallo..... kurz zur Info an die CTC Drucker Nutzer..... mir is der Heitzbettstecker ab geraucht... genauer gesagt der Kontakt für Masse...
  • umfangreicher Umbau vom extruder wegen PLA

    umfangreicher Umbau vom extruder wegen PLA: umfangreicher Umbau vom extruder wegen PLA nun denke ich habe ich es.... schaut selbst
  • was macht Ihr wen die Wicklung vom ABS Filament immer wider sich verhakt?

    was macht Ihr wen die Wicklung vom ABS Filament immer wider sich verhakt?: was macht Ihr wen die Wicklung vom ABS Filament immer wider sich verhakt?
  • Oben