3D Druck App für Android

Diskutiere 3D Druck App für Android im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Es gibt seit Gestern eine neue Version von "GCodePrintr - Die 3D Druck App für Android" Version 2.5 hat viele Verbesserungen und einige neue...
M

MDietz

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
5
Es gibt seit Gestern eine neue Version von "GCodePrintr - Die 3D Druck App für Android"
Version 2.5 hat viele Verbesserungen und einige neue Funktionen um die Möglichkeiten eines 3D Druckers voll auszunutzen.

Die neue Version ist im Google Play Store verfügbar (gestaffelter Rollout)

Siehe http://3dprintapps.de/version25.html

Gruß

Mathias
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Moin Herr Dietz,

lässt sich jetzt die Z-Richtung umkehren?
Das war ja mein Problem mit der App, dass die Tastenbelegung für mein Gerät gegenläufig war und eben nicht umgekehrt werden konnte.

H.
 
M

MDietz

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
5
Ja, in den Einstellungen unter "Drucker" gibt es jetzt eine Option "Umkehren der Z Achse"
 

3D Druck App für Android - Ähnliche Themen

  • PET-G Klebt an Glass-Druckbrett

    PET-G Klebt an Glass-Druckbrett: Servus. Ich nutze zur Zeit den Ender 3-Pro mit der Glassplatte von Creality. Leider klebt mein Druck nach Fertigstellung bombemfest am Druckbrett...
  • Unterstützungen im 3D Druck

    Unterstützungen im 3D Druck: Ich möchte eine Y-Weiche für meine flexiblen Schläuche mit 50mm drucken. Mein Problem dabei ist welche Art von Unterstützung z.B. in Cura 5.0...
  • Neue Version v3.0 von "GCodePrintr - Die 3D Druck App"

    Neue Version v3.0 von "GCodePrintr - Die 3D Druck App": 3dprintapps.de präsentiert stolz eine neue Version der 3D-Druck-Apps GCodePrintr und GCodeSimulator. Version v3.0 enthält viele Verbesserungen und...
  • Lautes, rappelndes Geräusch beim Druck

    Lautes, rappelndes Geräusch beim Druck: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines CTC Druckers. Nach anfänglichen Problemen mit der Druckqualität bin ich mittlerweile...
  • Freesculpt 3D Drucker mit PLA klappt nicht

    Freesculpt 3D Drucker mit PLA klappt nicht: Ich habe statt ABS PLA Filament bekommen. Im Pearl Drucker kleckst das Zeug nur rum. Hat schon jemand ähnliche Erfahrung mit PLA gemacht...
  • Oben