3D Artist gesucht für Charakter Model nach Skizze

Diskutiere 3D Artist gesucht für Charakter Model nach Skizze im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Mahlzeit, keine Ahnung ob ich in diesem Forum richtig bin oder obs doch in die Stelenangebote reingehört. Es ist zumindest Low-Budget. Ich mache...
W

Wolfy.eu

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
3
Mahlzeit,

keine Ahnung ob ich in diesem Forum richtig bin oder obs doch in die Stelenangebote reingehört. Es ist zumindest Low-Budget. Ich mache nebenberuflich Low-Budget Hörspiele und habe für mein nächstes Hörspiel die Idee eine Special Edition zu machen mit einer Sammelfigur vom Hauptcharakter.

Einen Partner für den Druck habe ich bereits gefunden, der sogar recht günstig eine kleinauflage produziert. Nur mir fehlt eine 3D Datei, ich habe nur Skizzen (von vorne, hinten, seite, kopf etc.), von dem Charakter. Die erstellung würde der Partner zwar übernehmen aber das würde das Budget sprengen.

Daher suche ich hier jemanden der günstig nach den Vorgaben der Skizzen ein druckfähige 3D Datei erstellt. Als Dank gibt es natürlich ein wenig Geld (Low-Budget) 150 Euro + gratis diese Special Edition.

Sicher ein guter Auftrag für welche die das Hobbymäßig machen und/oder gerade ihre Ausbildung gerade angefangen/abgeschlossen haben.

Im Anhang eine farbige Skizze, alle anderen Bleistiftzeichnungen gibt es dann bei Auftrag erteilung.

Danke und Gruß
Jens

PS: Da ich gerade ein wenig im Streß bin hab ich das hier alles mal auf die schnelle geschrieben, wenn noch fragen vorhanden sind bitte her damit
icon7.gif
 

Anhänge

  • photo3241.jpg
    photo3241.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
... Ton- oder Gipsmodell herstellen und einscannen lassen. Rein digital, kommt wohl nur "Blender" in Frage, aber die Leute, die sich damit richtig gut auskennen, sind rar.
 
J

jaro0307

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.12.2016
Beiträge
1
Hi Jens!

Du suchst jemanden der sich mit 3d Sculpting Programmen wie allen voran Zbrush, Mudbox, Sculptris etc auskennt.
Versuch es mal in einigen der großen englischsprachigen Seiten zu Zbrush und 3d Modelling generell.
Eventuell hast du ja Glück und triffst auf einen motivierten Studenten? 150€ sind möglicherweise gar nicht so wenig.
Ich selber wäre auch interessiert, bin aber im 3d Sculpting eher noch semi-professionell unterwegs bzw. Student und habe zudem momentan einfach zu wenig Zeit.
Du sagst auch gar nicht ob dein 3d Modell Textur, also Farbe besitzen soll.
Hast du denn eine Deadline?

Hier mal ein Beispiel. (Nicht von mir)
https://www.youtube.com/watch?v=G_bY7pfF_Ao
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfy.eu

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
3
Ja sollte Textur bzw. Farbe besitzen. Deadline wäre bis mitte 2017. Wenn du es versuchen willst schreib mir ne Mail **********
 

3D Artist gesucht für Charakter Model nach Skizze - Ähnliche Themen

  • Hitzebeständiges Filament gesucht

    Hitzebeständiges Filament gesucht: Moin zusammen, ich suche Filament für einen Anycubic Chiron. Als Einsteiger habe ich keine besonderen Anforderungen außer, dass das Filament...
  • 2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht

    2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht: Hallo, mein Sohn baut einen 2D-Drucker, der einen Stift über zwei NEMA-Motoren bewegt. Die Steuerung erfolgt über einen Arduino UNO mitsamt...
  • Outdoor-Filament gesucht: Zäh bei Kälte

    Outdoor-Filament gesucht: Zäh bei Kälte: Hallo zusammen, ich möchte für meinen Roller Handprotektoren drucken, also Wind- und Regenschutz für die Hände in der kalten Jahreszeit. Dicke...
  • TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber

    TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber: Vorstellung: Magigoo als All in one Druck- Kleber// TESTER GESUCHT Hallo Leute, liebe Maker und 3D-Druck Community, ich bin Julien, ein...
  • Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht

    Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht: Hallo 3D-Drucker Community, ich will mir einen Drucker anschaffen. Nun habe ich im Internet recherchiert und gelesen, dass es 3D-Drucker gibt...
  • Oben