100 Micron DLP

Diskutiere 100 Micron DLP im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hier können sie sich ihr Modelle von einem 100 µm DLP Drucker ausdrucken lassen https://www.3dhubs.com/frankfurt/hub...olutio/3dprint
A

Anzeige

Hallo Tobi,

schau mal hier: 100 Micron DLP. Dort wird jeder fündig!

100 Micron DLP - Ähnliche Themen

  • Inkbird ITC-100VH und Heizmatte

    Inkbird ITC-100VH und Heizmatte: Hallo zusammen, Bin neu hier und baue gerade einen Tronxy x5s nach. Ich möchte gern eine Silikon Heizmatte 30x30 kaufen - aber welche ?! Dazu...
  • GT2560 auf TMC2100 umgerüstet. Motoren zu heiss

    GT2560 auf TMC2100 umgerüstet. Motoren zu heiss: Hallo, ich habe mein GT2560 Board mit TMC 2100 bestückt. Grund war nur die Lautstärke! Der Umbau an sich war einfach aber nach einstellen der...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches

    Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches: Hallo! Ich bin neu in der Materie und suche einen 3D-Drucker um schnell einige Standfüße für Produktfotos oder Halte- und Hängekonstruktionen für...
  • Drucken Kleinserie 1000

    Drucken Kleinserie 1000: Hallo Liebe Community, habe nicht viel Ahnung von nem 3D Druck deshalb wende ich mich an euch. Ich möchte demnächst ein Produkt in Kleinserie...
  • Oben