Zeepro 3D-Drucker

Diskutiere Zeepro 3D-Drucker im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Nun habe ich endlich meinen Zebra-3D-Drucker erhalten. Das erste Resultat ist ganz nett geworden. Die Bedienersoftware ist etwas gewöhnungsbedürftig.
H

highlander

Foren-Einsteiger
Nun habe ich endlich meinen Zebra-3D-Drucker erhalten. Das erste Resultat ist ganz nett geworden. Die Bedienersoftware ist etwas gewöhnungsbedürftig.

A

Anzeige

paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Hast Du Ergebnisse in Bilderform?

H

highlander

Foren-Einsteiger
Ja, bald. drucke gerade eine Plätzchen-Ausstechform. Sobald es fertig ist werde ich Bilder dazu veröffentlichen.

H

highlander

Foren-Einsteiger
No Title

Nach mehreren Anläufen, habe ich heute mein erstes Objekt ausgedruckt. Ist schön geworden.

Anhänge

• photo1367.jpg
    photo1367.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 0

Zeepro 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt)

Biete: Snapmaker Artisan – 3-in-1 3D-Drucker (Top Zustand, kaum genutzt): Ich verkaufe meinen Snapmaker Artisan, da ich ihn leider zu selten nutze. Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand – ich war mit dem Drucker...
  • Welchen Drucker für Deko-Business?

Welchen Drucker für Deko-Business?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich 3D-Druck und stehe aktuell vor der Entscheidung, welchen Drucker ich mir für mein Vorhaben zulegen...
  • Welcher 3D-Drucker für Dekoartikel-Business? Erfahrungen & Empfehlungen gesuch

Welcher 3D-Drucker für Dekoartikel-Business? Erfahrungen & Empfehlungen gesuch: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt des 3D-Drucks und hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnt. Ich plane einen...
  • 3d drucker Firmware

3d drucker Firmware: Schönen guten abend ich wollte mal fragen ob hier einer ne ahnung hat und mir mal für einen anycubic chiron eine marlin Firmware fertig machen...
  • Druckerempfehleung

Druckerempfehleung: Guten Tag. Ich bin Neuling und brauche einmal einen Rat. Ich bin Festool Nutzer und hier werden verschiedene Dinge zum Ausdruck der einen 3 D...
  • Oben