Zeepro 3D-Drucker

Diskutiere Zeepro 3D-Drucker im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Nun habe ich endlich meinen Zebra-3D-Drucker erhalten. Das erste Resultat ist ganz nett geworden. Die Bedienersoftware ist etwas gewöhnungsbedürftig.
H

highlander

Foren-Einsteiger
Nun habe ich endlich meinen Zebra-3D-Drucker erhalten. Das erste Resultat ist ganz nett geworden. Die Bedienersoftware ist etwas gewöhnungsbedürftig.

A

Anzeige

paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Hast Du Ergebnisse in Bilderform?

H

highlander

Foren-Einsteiger
Ja, bald. drucke gerade eine Plätzchen-Ausstechform. Sobald es fertig ist werde ich Bilder dazu veröffentlichen.

H

highlander

Foren-Einsteiger
No Title

Nach mehreren Anläufen, habe ich heute mein erstes Objekt ausgedruckt. Ist schön geworden.

Anhänge

• photo1367.jpg
    photo1367.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 0

Zeepro 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• 3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe

3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe: Ich habe 3d drucker anycubic chiron habe kalibriert und habe ich test druck und lithophane gedruckt aber Ergebnisse sind schlecht sehe Foto bitte...
  • Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2

Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2: Ich habe einen neuen 3D-Drucker und habe diesen nun aufgebaut. Wenn ich diesen nun konfigurieren möchte dreht er durch: Video des Fehlers In dem...
  • Freesculpt 3D Drucker EX-1

Freesculpt 3D Drucker EX-1: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jens und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mit dem Thema 3D Druck keinerlei Erfahrung, weiß nur, dass...
  • 2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht

2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht: Hallo, mein Sohn baut einen 2D-Drucker, der einen Stift über zwei NEMA-Motoren bewegt. Die Steuerung erfolgt über einen Arduino UNO mitsamt...
  • Hilfe bei Drucker Auswahl

Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Oben