Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeepro 3D-Drucker
Diskutiere Zeepro 3D-Drucker im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Nun habe ich endlich meinen Zebra-3D-Drucker erhalten. Das erste Resultat ist ganz nett geworden. Die Bedienersoftware ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Kaufberatung – geschlossener 3D-Drucker mit Mehrfarbdruck für Anfänger: Hallo zusammen,
ich möchte mir meinen ersten 3D-Drucker kaufen und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören.
Meine Anforderungen...
3D-Drucker für neues Lab: Hallo Zusammen,
ich habe die Aufgabe bekommen unsere aktuelles 3D-Druck Lab umzugestalten. Aktuell haben wir 2 Anycubic Photon M7 Max und einen...
FLSun V400 High-Speed Delta 3D-Drucker (Klipper, 400mm/s) zum Verkauf (350 Euro VB): Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meinen extrem schnellen FLSun V400 Delta 3D-Drucker.
Der Drucker wurde vor circa 3 Jahren für 800 € neu...
Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker inkl. Abdeckhaube/Gehäuse zum Verkauf (210 Euro): Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier meinen treuen Creality Ender 5 Plus 3D-Drucker. Wer viel Platz für große Projekte sucht, ist bei diesem Modell...
Drucker im Slicer offline: Es tut mir leid wenn es zu dem Problem schon mal was geschriebeb wurde, aber ich habs nicht gefunden.
Ich bin gerade etwas verzweifelt, in krieg...