Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeepro 3D-Drucker
Diskutiere Zeepro 3D-Drucker im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Nun habe ich endlich meinen Zebra-3D-Drucker erhalten. Das erste Resultat ist ganz nett geworden. Die Bedienersoftware ist etwas gewöhnungsbedürftig.
SLA Drucker - verwirrt von YouTube: Hallo zusammen,
Meine Freundin bemalt gerne Miniatur Figuren. Mit dem mir bisher zur Verfügung stehenden Anycubic i3 Mega S eher schwieriger zu...
Druckereich Anycubic Kobra 3 Combo: Hallo zusammen,
ggf. hat einer von euch bereits die selbe Erfahrung gemacht und konnte das Problem erfolgreich lösen 🤔😉!? Und zwar habe ich ein...
3D Drucker gibt zu viel Filament aus: Hallo,
Mein 3D Drucker, ein Anycubic Kobra 2 neo, gibt immer Filament aus wenn die Schmelztemperatur von selbigem erreicht ist, selbst wenn er...
Semi-Professioneller Drucker gesucht: Servus zusammen,
für ein innerbetriebliches Ausbildungsprojekt möchte ich Gehäuse fertigen in kleiner Stückzahl. Diese Gehäuse sollten meiner...
Anycubic Kobra Go schlechte Druckergebnisse: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen Anycubic Kobra Go gekauft, der auch immer funktioniert hat, allerdings sind die letzten drucks echt...