Wo drucken in Hamburg?

Diskutiere Wo drucken in Hamburg? im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, Ich suche jmd. oder ein Geschäft in Hamburg, der mir ein kleines Teil von thingivers.com drucken kann...

Wo drucken in Hamburg? - Ähnliche Themen

• Makerworld Datei mit Anycubic drucken :schlechter druck

Makerworld Datei mit Anycubic drucken :schlechter druck: Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend Hilfe ich habe schon alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter 😅 ich will eine Datei von makerworld mit...
  • Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?

Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
  • Seitlicher Versatz beim Drucken

Seitlicher Versatz beim Drucken: Hallo, seit einigen Wochen habe ich bei einigen Druckaufträgen einen seitlichen Versatz in den Modellen -> siehe Fotos im Anhang. Die stl-Dateien...
  • Ich möchte extrem stabile Teile in mittlerer Größe drucken, welcher Drücker sind dafür gut?

Ich möchte extrem stabile Teile in mittlerer Größe drucken, welcher Drücker sind dafür gut?: Hallo zusammen, ich bin beim durchlesen der Beiträge eher durcheinander gekommen. Mein Anforderungsprofil ist: Ich möchte extrem stabile Teile...
  • Gewinde drucken

Gewinde drucken: Ich habe gerade begonnen Testdrucke mit Gewinden zu drucken. All zu einfach dürfte das wohl nicht sein. Vor allem um so kleiner die Gewinde sind...
  • Oben