Weistek WT150

Diskutiere Weistek WT150 im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Ich habe einen noch nicht benutzten noch verpackten Weistek WT150 hier rum liegen. für 450 Euro ab zu geben.
I

Interruptor

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
3
Hallo

Ich habe einen noch nicht benutzten noch verpackten Weistek WT150 hier rum liegen.
für 450 Euro ab zu geben.
 
A

Anzeige

Hallo Interruptor,

schau mal hier: Weistek WT150. Dort wird jeder fündig!
I

Interruptor

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
3
Preis update 400 Euro
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Vielleicht solltest du erwähnen wie lange der schon rum liegt und ob noch Garantie drauf ist den den Neupreis mit 2 Jahre Garantie kann ja jeder bei google finden ...
 

Weistek WT150 - Ähnliche Themen

  • Weistek WT150 - Frage zu ReplikatorG / Doraware

    Weistek WT150 - Frage zu ReplikatorG / Doraware: Ich habe beim Weistek die mitgelieferte Platte gegen eine 3mm Plexglas gewechselt; den Druckkopf wieder gelevelt und neues PLA zum Drucken...
  • Weistek WT 150 Z-Achsen Problem

    Weistek WT 150 Z-Achsen Problem: Hallo Zusammen, Ich habe mir letzte Woche als Neuling einen Weistek WT 150 als Vorführgerät gekauft. Soweit so gut. Das Gerät kam bereits...
  • Weistek WT150 Hilfe bei Problemen !!

    Weistek WT150 Hilfe bei Problemen !!: Hallo liebe 3D-Drucker Freunde, ja ihr habt richtig gelesen, ich habe einen Weistek Wt150 und ganz anders wie oft und viel beschrieben sehr...
  • Weistek WT 150 An/Aus

    Weistek WT 150 An/Aus: Hallo zusammen! Habe mir jetzt einen verhältnismäßig günstigen Weistek WT 150 gekauft. So weit so gut. Jetzt ist genau das eingetreten, was ich...
  • Weistek WT150 Fragen

    Weistek WT150 Fragen: Moin, habe mir vor ca. einer Woche einen WT150 gekauft (Conrad). Benutze momentan ReplicatorG als Software. Leider ist ReplicatorG recht veraltet...
  • Neueste Beiträge

    Oben