Vielen Dank an das Forum

Diskutiere Vielen Dank an das Forum im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen, ich muss mich jetzt doch mal anmelden und an dieses Forum ein herzliches Dankeschön richten. Ich habe mir vor zwei Wochen einen...
T

tvdog

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt doch mal anmelden und an dieses Forum ein herzliches Dankeschön richten.

Ich habe mir vor zwei Wochen einen CTC Makerbot Clone aus EBay gekauft.
Es ist mein erster Kontakt mit 3d Drucker. Bin eigentlich technisch versiert und betreibe mein Hobbyelektronik-Hobby jetzt schon fast 40 Jahre.

Habe auch schon einige Upgrades meines CTC durchgeführt und bin diesem Forum wirklich dankbar, da all die Schritte für das Upgrade sehr gut beschrieben sind.
Das Drucken mit PLA funktioniert eigentlich inzwischen zufriedenstellend, mit ABS habe ich noch nichts gemacht.

Ich wünsche allen noch eine gute Nacht.

Gruß
Marc
 

Vielen Dank an das Forum - Ähnliche Themen

  • Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?

    Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?: Hallo zusammen! Brauche mal etwas Hilfe vom Schwarmwissen. Habe nen Ender 3S1, der bis Ende letzten Jahres immer sauber und ordentlich...
  • Hallo und Danke!

    Hallo und Danke!: Moin zusammen, ich hab nun auch mal angefangen, mich mit 3-D Druck zu beschäftigen. Und an der Stelle gleich mal ein Danke an euch. Ohne...
  • Stempel aus einer PNG-Datei drucken ,worauf achten? Vielen Dank

    Stempel aus einer PNG-Datei drucken ,worauf achten? Vielen Dank: Hallo, da ich von 3D-Drucker fasziniert, habe ich die Möglichkeit genutzt und einen Ultimaker UM2 3D-Drucker günstig gekauft. Ich möchte gerne 2...
  • Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht.....

    Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht.....: Trendforscher gesucht! Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt. Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments...
  • Neue Version Makerware 3.7.0.108 mit vielen Parametern

    Neue Version Makerware 3.7.0.108 mit vielen Parametern: Habe gerade ein Update Makerware durchgeführt. Interessanterweise kann man jetzt die Settings unter "Custom" direkt im Detail editieren. Das gibt...
  • Oben