verkaufen Wachsofen Genlab Thermal Engineers

Diskutiere verkaufen Wachsofen Genlab Thermal Engineers im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Verkaufe einen Wachsofen von Genlab Thermal Engineers. ​ Preis auf Anfrage - Verhandlungsbasis Model: WT40 Waxing Tank Serial No: 15B108 Volt...
3

3Delements

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
4
FullSizeRender (1).jpg FullSizeRender (2).jpg FullSizeRender (3).jpg

Verkaufe einen Wachsofen von Genlab Thermal Engineers.

Preis auf Anfrage - Verhandlungsbasis

Model: WT40 Waxing Tank
Serial No: 15B108
Volt: 240 A.C.
1 PH
50 Hz
Load: 1.5 KW
6.5 Amps
 

verkaufen Wachsofen Genlab Thermal Engineers - Ähnliche Themen

  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

    Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • UpBox 3D Printer zu verkaufen

    UpBox 3D Printer zu verkaufen: Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
  • Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen

    Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen: wegen Umstieg auf SLA verkaufe meinen Wanhao wegen Systemwechsel und Platzmangel und Nichtnutzung ... mechanisch, elektrisch einwandfrei...
  • Diverse Restfilamente zu verkaufen. Versand 5 Euro

    Diverse Restfilamente zu verkaufen. Versand 5 Euro: Diverse Restfilamente zu verkaufen. Versand 5 Euro
  • Makerbot Z18 5th Generation zu Verkaufen

    Makerbot Z18 5th Generation zu Verkaufen: Ich biete hier einen Z18 zum Verkauf an, da ich Mittlerweile auf ein anderes Druckverfahren umgestiegen bin und diesen hier nicht mehr benötige...
  • Oben