Makerbot Z18 5th Generation zu Verkaufen

Diskutiere Makerbot Z18 5th Generation zu Verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Ich biete hier einen Z18 zum Verkauf an, da ich Mittlerweile auf ein anderes Druckverfahren umgestiegen bin und diesen hier nicht mehr benötige...
J

jbdexter

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
1
Ich biete hier einen Z18 zum Verkauf an, da ich Mittlerweile auf ein anderes Druckverfahren umgestiegen bin und diesen hier nicht mehr benötige
der Neupreis liegt bei ca 7000€, somit setze ich mal 6399€ an.

Der Druck hat noch eine Restgarantie.

Alles weitere gerne per PN
 

Makerbot Z18 5th Generation zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern

    MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern: Servus Leute, ich würde gerne in meiner Slicer Software (Makerbot Print oder Desktop) meinen Nozzle Durchmesser von 0.4 auf einen beliebigen...
  • Qualität CTC Makerbot Clon

    Qualität CTC Makerbot Clon: Hallo, kann mir jemand sagen wie momentan die Qualität der aktuellen 3d Drucker ist. Ist die wieder besser geworden? Ich möchte mir diesen...
  • Extruder Ersatz von Ebay / Makerbot replicator Z18

    Extruder Ersatz von Ebay / Makerbot replicator Z18: Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt. Seit dem ich den neuen Extruder von Ebay eingebaut habe (nachdem der erste nach 1 Woche komplett bis oben...
  • Makerbot z18 Air Prints

    Makerbot z18 Air Prints: Guten Morgen @ all, heute muss ich mich nun doch mal an die Community wenden, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Lösungsvorschläge aus...
  • Oben