Verkaufe Vierkantmuttern M3 flach und diverse Imbusschrauben M3, Edelstahl A2

Diskutiere Verkaufe Vierkantmuttern M3 flach und diverse Imbusschrauben M3, Edelstahl A2 im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, hier biete ich wie folgt an: Vierkantmuttern M3, Edelstahl A2, z.B. für CTC 50Stck für 4,00 € Innensechskantschruben M3 * 50, Edelatahl...
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Hallo,

hier biete ich wie folgt an:

Vierkantmuttern M3, Edelstahl A2, z.B. für CTC 50Stck für 4,00 €
Innensechskantschruben M3 * 50, Edelatahl A2, 1Stck 0,20€, 10Stck 1,50€
Innensechskantschruben M3 * 45, Edelatahl A2, 1Stck 0,20€, 10Stck 1,50€
Innensechskantschruben M3 * 40, Edelatahl A2, 1Stck 0,15€, 10Stck 1,20€

Alle Preise zzg. Versand (Brief)

Mehrwertsteuer nicht ausweisbar.

Falls Interesse an anderen Schrauben / Muttern besteht, bitte PM an mich.

Lieferbar voraussichtlich ab Donnerstag, 22.10.2015

Gruß

Harald
 
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Es sind noch genug Vierkantmuttern vorrätig... 😃
 

Verkaufe Vierkantmuttern M3 flach und diverse Imbusschrauben M3, Edelstahl A2 - Ähnliche Themen

  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

    Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • UpBox 3D Printer zu verkaufen

    UpBox 3D Printer zu verkaufen: Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
  • Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen

    Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen: wegen Umstieg auf SLA verkaufe meinen Wanhao wegen Systemwechsel und Platzmangel und Nichtnutzung ... mechanisch, elektrisch einwandfrei...
  • Verkaufe meinen CTC 3D Drucker

    Verkaufe meinen CTC 3D Drucker: Hallo Freunde, verkaufe meinen am 11.08.2016 bei Ebay gekauften CTC 3D Drucker!hat schon einige Tuning Teile verbaut! - Aluarme (Verstärkung)...
  • Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör

    Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden...
  • Oben