verkaufe neuwertigen PrintrBot Plus 2014; Dual Extruder, Wifi + Kamera

Diskutiere verkaufe neuwertigen PrintrBot Plus 2014; Dual Extruder, Wifi + Kamera im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo ! Ich verkaufe meinen Printrbot Plus 2014 mit Dual Extruder, Wifi Print und Kamera. Habe den Drucker im July direkt von PrintrBot NEU...
M

mattias.p

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
1
Hallo !
Ich verkaufe meinen Printrbot Plus 2014 mit Dual Extruder, Wifi Print und Kamera. Habe den Drucker im July direkt von PrintrBot NEU gekauft.
DAS TOPMODELL DIESER SERIE!
Der Drucker ist i.e. 130-140 Stunden gelaufen und befindet sich in tadellosen Zustand. Ich verkaufe den Drucker weil ich auf eine OBJET Industriemaschine umsteige.

Verkauft wir der Drucker inklusive 8 Spulen Premium Filament in diversen Farben, dem Netzteil inklusive Filament Halter und ALLEM ZUBEHÖR.

Versandkoste belaufen sich auf 25€ nach Österreich bzw. 35€ nach Deutschland. Andere Preise auf Anfrage. Abholung natürlich auch möglich.
Bezahlung via PayPal erwünscht.

LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

verkaufe neuwertigen PrintrBot Plus 2014; Dual Extruder, Wifi + Kamera - Ähnliche Themen

  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

    Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • UpBox 3D Printer zu verkaufen

    UpBox 3D Printer zu verkaufen: Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
  • Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen

    Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen: wegen Umstieg auf SLA verkaufe meinen Wanhao wegen Systemwechsel und Platzmangel und Nichtnutzung ... mechanisch, elektrisch einwandfrei...
  • Verkaufe meinen CTC 3D Drucker

    Verkaufe meinen CTC 3D Drucker: Hallo Freunde, verkaufe meinen am 11.08.2016 bei Ebay gekauften CTC 3D Drucker!hat schon einige Tuning Teile verbaut! - Aluarme (Verstärkung)...
  • Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör

    Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden...
  • Oben