Sinned Stückle
Foren-Einsteiger
Hallo,
Ich verkaufe meinen geliebten da vinci da ich ihn kaum bis garnicht mehr nutze und mittlerweile Familien Zuwachs da ist.
Der davinci hat 89std Laufzeit und wurde von mir upgegraded: er wurde innen komplett mit Bitumen/Aluminium ausgekleidet um die Eigensteifigkeit deutlich zu erhöhen, ebenso wurden Resonanzen durch eventuelle Vibrationen minimiert bzw. Eliminiert
Eine xyz zero cart wurde eingesetzt um mit fremd filament drucken zu können.
Ebenso würde ich meine slic3r Einstellungen mit übermitteln mit welchen der druck top Resultate erzielt hat.
zusätzlich habe ich noch ein batch script für mac geschrieben welches den gcode automatisch in .3w verwandelt damit der drucker gleich durchstarten kann.
Ganz zum schluss noch zu erwähnen das druckbett wurde mit folie beklebt um einfaches ablösen und haftbare drucke zu ermöglichen.
Bilder findet ihr unter dem Link: https://drive.google.com/open?id=0B3nUKZ3wAfQCbVlDSEhtQTQxQ0k
Lieferumfang:
Drucker
Software
1 Rolle Schwarz ABS davinci (füllstand unbekannt ca 40%)
1 Rolle Blau ABS davinci (füllstand unbekannt ca 40%)
1 Rolle Neon Gelb ABS 3rd party hohe Qualität (neu und eingeschweißt)
Preislich würde ich mir 385 euro für alles zzgl Versand vorstellen.
oder Abholung in plz 72
Beste Grüße
Dennis
Bei fragen etc. einfach mailen
Ich verkaufe meinen geliebten da vinci da ich ihn kaum bis garnicht mehr nutze und mittlerweile Familien Zuwachs da ist.
Der davinci hat 89std Laufzeit und wurde von mir upgegraded: er wurde innen komplett mit Bitumen/Aluminium ausgekleidet um die Eigensteifigkeit deutlich zu erhöhen, ebenso wurden Resonanzen durch eventuelle Vibrationen minimiert bzw. Eliminiert
Eine xyz zero cart wurde eingesetzt um mit fremd filament drucken zu können.
Ebenso würde ich meine slic3r Einstellungen mit übermitteln mit welchen der druck top Resultate erzielt hat.
zusätzlich habe ich noch ein batch script für mac geschrieben welches den gcode automatisch in .3w verwandelt damit der drucker gleich durchstarten kann.
Ganz zum schluss noch zu erwähnen das druckbett wurde mit folie beklebt um einfaches ablösen und haftbare drucke zu ermöglichen.
Bilder findet ihr unter dem Link: https://drive.google.com/open?id=0B3nUKZ3wAfQCbVlDSEhtQTQxQ0k
Lieferumfang:
Drucker
Software
1 Rolle Schwarz ABS davinci (füllstand unbekannt ca 40%)
1 Rolle Blau ABS davinci (füllstand unbekannt ca 40%)
1 Rolle Neon Gelb ABS 3rd party hohe Qualität (neu und eingeschweißt)
Preislich würde ich mir 385 euro für alles zzgl Versand vorstellen.
oder Abholung in plz 72
Beste Grüße
Dennis
Bei fragen etc. einfach mailen
Zuletzt bearbeitet: