Verkaufe DaVinci 1.0A Upgegraded

Diskutiere Verkaufe DaVinci 1.0A Upgegraded im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, Ich verkaufe meinen geliebten da vinci da ich ihn kaum bis garnicht mehr nutze und mittlerweile Familien Zuwachs da ist. Der davinci hat...
Sinned Stückle

Sinned Stückle

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
34
Hallo,

Ich verkaufe meinen geliebten da vinci da ich ihn kaum bis garnicht mehr nutze und mittlerweile Familien Zuwachs da ist.

Der davinci hat 89std Laufzeit und wurde von mir upgegraded: er wurde innen komplett mit Bitumen/Aluminium ausgekleidet um die Eigensteifigkeit deutlich zu erhöhen, ebenso wurden Resonanzen durch eventuelle Vibrationen minimiert bzw. Eliminiert

Eine xyz zero cart wurde eingesetzt um mit fremd filament drucken zu können.

Ebenso würde ich meine slic3r Einstellungen mit übermitteln mit welchen der druck top Resultate erzielt hat.

zusätzlich habe ich noch ein batch script für mac geschrieben welches den gcode automatisch in .3w verwandelt damit der drucker gleich durchstarten kann.

Ganz zum schluss noch zu erwähnen das druckbett wurde mit folie beklebt um einfaches ablösen und haftbare drucke zu ermöglichen.

Bilder findet ihr unter dem Link: https://drive.google.com/open?id=0B3nUKZ3wAfQCbVlDSEhtQTQxQ0k

Lieferumfang:

Drucker
Software
1 Rolle Schwarz ABS davinci (füllstand unbekannt ca 40%)
1 Rolle Blau ABS davinci (füllstand unbekannt ca 40%)
1 Rolle Neon Gelb ABS 3rd party hohe Qualität (neu und eingeschweißt)

Preislich würde ich mir 385 euro für alles zzgl Versand vorstellen.
oder Abholung in plz 72

Beste Grüße

Dennis


Bei fragen etc. einfach mailen
 
Zuletzt bearbeitet:

Verkaufe DaVinci 1.0A Upgegraded - Ähnliche Themen

  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

    Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • UpBox 3D Printer zu verkaufen

    UpBox 3D Printer zu verkaufen: Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
  • Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen

    Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen: wegen Umstieg auf SLA verkaufe meinen Wanhao wegen Systemwechsel und Platzmangel und Nichtnutzung ... mechanisch, elektrisch einwandfrei...
  • Verkaufe meinen CTC 3D Drucker

    Verkaufe meinen CTC 3D Drucker: Hallo Freunde, verkaufe meinen am 11.08.2016 bei Ebay gekauften CTC 3D Drucker!hat schon einige Tuning Teile verbaut! - Aluarme (Verstärkung)...
  • VERKAUFE: DaVinci 1.0 für 350 Euro

    VERKAUFE: DaVinci 1.0 für 350 Euro: Ist verkauft!
  • Oben