N
nimp0u
Foren-Einsteiger
Ich habe einen bq Prusa i3 Hephestos und habe die Standarddruckunterlage gegen ein Heizbett ausgetauscht. Leider lässt sich das sehr schwer/schlecht kalibrieren, da es sich irgendwie verzieht (war noch nie in Betrieb). Es ist immer so, dass ich an einer Ecke die Level-Schraube weiter herausschraube, aber das Bett bleibt auf gleicher Höhe. Vermutlich weiß es unter Zug ist. Man kann es dann mit dem Finger nach oben ziehen, aber sobald man das Druckbett etwas "in die Federn" drückt, geht es wieder in die "Ausgangsposition", wo es bei einer Schraube nicht ganz rauf kommt. Ich hoffe man kann sich das mit der Beschreibung vorstellen.
Gibt es dafür eine Abhilfe? Ich weiß nicht so richtig, nach was ich im Netz suchen soll.
Ich habe mich gefragt, ob man denn eine Unterlage für das Heizbett verwenden sollte? Ich habe dieses nun direkt mit den Federn+Schrauben montiert und die Glasplatte draufgeklippt. Eventuell Holz?
Vielen Dank schonmal.
Gibt es dafür eine Abhilfe? Ich weiß nicht so richtig, nach was ich im Netz suchen soll.
Ich habe mich gefragt, ob man denn eine Unterlage für das Heizbett verwenden sollte? Ich habe dieses nun direkt mit den Federn+Schrauben montiert und die Glasplatte draufgeklippt. Eventuell Holz?
Vielen Dank schonmal.