Thermocouple und Heizpatrone

Diskutiere Thermocouple und Heizpatrone im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hi beim ctc brauchen beide 24v ? Danke
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Hi beim ctc brauchen beide 24v ?
Danke
 

Thermocouple und Heizpatrone - Ähnliche Themen

  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

    Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • CTC Replicator Dual Thermocouple failure

    CTC Replicator Dual Thermocouple failure: Hallo mein Temperaturfühler im Hotend ist kaputt. NA Wo bekomme ich Ersatz für den Wanhao D4 glaube ich. Danke im voraus
  • CTC Giant Thermocouple problem

    CTC Giant Thermocouple problem: Hi, ich möchte gleich zur Sache kommen und hoffe mir kann weitergeholfen werden. Ich habe einen CTC Giant (Ultimaker Original + Klon) bei dem mir...
  • Thermocouple defekt, Right Nozzle Heat N/C-N/A

    Thermocouple defekt, Right Nozzle Heat N/C-N/A: Moin Leute, nach 2300 Stunden ist mir nun der Thermofühler im rechten Extruder gestorben. Hatte das Ding aber auch nicht sonderlich pfleglich...
  • Oben