V
Vayce
Foren-Einsteiger
Hi Folks,
suche jemanden der mir meine .stl Datei ausdruckt.
Es handelt sich dabei um eine Projektarbeit im Rahmen des staatlich geprüften Technikers.
Der "Klotz" ist innen hohl, und sollte hinterher ca. 20*20*15cm sein. Kann auch ein bisschen kleiner sein,
hauptsache ich habe etwas was die Dozenten anfassen können, es kommt da nicht auf die Maße an, sollte nur ordentlich
aussehen.
Material ist mir eigentlich recht egal, eine neutrale Farbe sollte es sein, nicht zu dunkel, man sollte schon was zum gucken haben.
Da ich die Datei nur ungerne irgendwo hochladen möchte hier ein Screenshot.
Komme aus Sprockhövel, bin mobil und interessiere mich auch so fürs 3D drucken, mangels
finanzieller Mittel habe ich aber noch keinen eigenen.
Eine Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich!
Grüße,
Micha
suche jemanden der mir meine .stl Datei ausdruckt.
Es handelt sich dabei um eine Projektarbeit im Rahmen des staatlich geprüften Technikers.
Der "Klotz" ist innen hohl, und sollte hinterher ca. 20*20*15cm sein. Kann auch ein bisschen kleiner sein,
hauptsache ich habe etwas was die Dozenten anfassen können, es kommt da nicht auf die Maße an, sollte nur ordentlich
aussehen.
Material ist mir eigentlich recht egal, eine neutrale Farbe sollte es sein, nicht zu dunkel, man sollte schon was zum gucken haben.
Da ich die Datei nur ungerne irgendwo hochladen möchte hier ein Screenshot.
Komme aus Sprockhövel, bin mobil und interessiere mich auch so fürs 3D drucken, mangels
finanzieller Mittel habe ich aber noch keinen eigenen.
Eine Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich!
Grüße,
Micha