Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt)

Diskutiere Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt) im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, ich verstehe dass die Frage komisch erscheinen mag, aber ich arbeite an einem Projekt im Bereich des 3D Drucks oder würde dies...
F

Fju Sahin

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich verstehe dass die Frage komisch erscheinen mag, aber ich arbeite an einem Projekt im Bereich des 3D Drucks oder würde dies zumindest sehr gerne.

Ich suche einen oder mehrere Partner die Interesse hätten. Vorzugsweise aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg, zum Glück sind das nur Luxuskriterien, da vieles auch über das Internet möglich wäre.
Ich bin noch sehr neu in diesem Bereich und fasziniert wie schon seit meinem ersten PC nicht mehr!

Würde mich sehr über neue Kontakte und Interessenten freuen die mich an Ihrem Wissen teilhaben lassen und ich dann hoffentlich bei gelingen auf anderer Ebene wiederum entgegen kommen kann!

Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen

E-Mail: **********
 

Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt) - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

    ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Suche jemanden, wo mir ein Teil erstellt

    Suche jemanden, wo mir ein Teil erstellt: Hallo, wie Titel schon sagt, suche ich jemanden, wo mir ein Logo erstellt für mein Auto. Kann es mir jemand erstellen? Wäre sehr dankbar! Gruß
  • Suche jemanden der mir was druckt

    Suche jemanden der mir was druckt: Hi Folks, suche jemanden der mir meine .stl Datei ausdruckt. Es handelt sich dabei um eine Projektarbeit im Rahmen des staatlich geprüften...
  • Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann

    Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann: Hallo ich bin neu hier und heiße Markus Ich suche jemanden der mir ein teil für die Filament kühlung drucken kann. Es sollte günstig sein. Die...
  • Oben